Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UStVA private KfZ-Nutzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lindenberg
    antwortet
    Vielen Dank, dann kann ich die entsprechende Kategorie bei den Buchungskonten wählen.
    LG Ina

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    aber wo gehört dies nun in UStVA?
    Dort wo du auch deine anderen Umsätze zum regulären Steuersatz erklärst, also momentan Kennzahlen 35 und 36, ab 01.01.2021 dann wieder Kennzahl 81.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lindenberg
    hat ein Thema erstellt UStVA private KfZ-Nutzung.

    UStVA private KfZ-Nutzung

    Hallo zusammen,

    da ich neuerdings mit SEVDesk meine Buchhaltung mache, suche ich die Zeile in der die UStVA für die 1% Regelung der privaten KfZ-Nutzung. Die Buchungskonten, als auch die Berechnung liegt mir vor, aber wo gehört dies nun in UStVA? Da ich die Steuern nicht einmalig in der Jahresmeldung, sondern immer mit der Quartalsmeldung mit angeben möchte.
Lädt...
X