Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ELSAM änderungslisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELSAM änderungslisten

    per Email wied mir mitgeteilt, dass Änderungslisten bereit stehen und diese über eine geeignete Software abgerufen werden sollen. In ,,Mein Elster,, würde diese Funktion bereitstehen, wo finde ich diese Funktion ? Was muss ich tun um diese Listen abholen zu können, Bis 2019 hat das alles über mein Lohnprogramm funktioniert, jetzt plötzlich nicht mehr. Vom Softwarehersteller werde ich immer wieder zu ELSTAM bzw zu Elster verwiesen.

    #2
    Zitat von EGlöß Beitrag anzeigen
    In ,,Mein Elster,, würde diese Funktion bereitstehen
    Du suchst die Funktion in Mein Elster, fragst aber im Unterforum zum Anwenderforum. Ich verschieb Deine Frage ins Unterforum zu Mein Elster.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      https://www.elster.de/elsterweb/infoseite/arbeitgeber

      Gruß FIGUL
      Gruß FIGUL

      Kommentar


        #4
        Bis 2019 hat das alles über mein Lohnprogramm funktioniert, jetzt plötzlich nicht mehr. Vom Softwarehersteller werde ich immer wieder zu ELSTAM bzw zu Elster verwiesen.
        Mit einem aktuellen Lohnprogramm sollte das auch heute noch funktionieren.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X