Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EÜR Musiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charlie24
    antwortet
    Aber diese Seite hier ändert sich nicht entsprechend.
    Das habe ich schon häufiger beobachtet. Durch das Nachschieben gibt es inzwischen einen zusätzlichen Verweis in Mein ELSTER.

    Einen Kommentar schreiben:


  • L. E. Fant
    antwortet
    Hab auch schon nachgeschoben. Und komischerweise ist der Beitrag ja im Unterforum drin. Aber diese Seite hier ändert sich nicht entsprechend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FIGUL
    antwortet
    Hallo,

    du hast zu wenig geschoben.
    Der Beitrag rührt sich nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • holzgoe
    antwortet
    lt. Beiträgen von 2020 wird mit Mein Elster gearbeitet -> ich verschieb mal nach Mein Elster

    Tschüß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Sonstige selbstständig tätige Person müsste passen, du darfst aber auch Angehörige(r) der freien Berufe auswählen.

    Zur freiberuflichen Tätigkeit gehört nach § 18 EStG nämlich auch die selbständig ausgeübte unterrichtende Tätigkeit.

    https://www.gesetze-im-internet.de/estg/__18.html

    Allerdings bist du mit der Frage sicher im falschen Unterforum gelandet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steff.7
    hat ein Thema erstellt EÜR Musiker.

    EÜR Musiker

    Hallo, ich bin freiberuflicherer Musiklehrer als Kleinunternehmer. Welche Rechtsform des Betriebes muss ich bei der EÜR eintragen?
Lädt...
X