Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderfreibetrag ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charlie24
    antwortet
    Ich wollte den Antrag auf Lohnsteuerermäßigung verwenden
    Bei ElsterFormular gab es diesen Antrag nie, ich verschiebe das Thema in das Unterforum von Mein ELSTER.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FIGUL
    antwortet
    Hallo,

    Zitat: Ich wollte den Antrag auf Lohnsteuerermäßigung verwenden. Nur finde ich dort die entsprechenden Einträge nicht.

    Hast du auch richtig nachgeschaut? Ich finde es. Wo hast du gesucht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast erstellte das Thema Kinderfreibetrag ändern.

    Kinderfreibetrag ändern

    Hallo, ich möchte den Kinderfreibetrag für 2022 verlängern.

    Hintergrund: Mein Sohn studiert und erhält Kindergeld. Den Kinderfreibetrag - 0,5 - möchte ich gerne in der Lohnsteuerkarte für 2022 ändern bzw. eintragen lassen.

    Wie gehe ich hier vor? Ich wollte den Antrag auf Lohnsteuerermäßigung verwenden. Nur finde ich dort die entsprechenden Einträge nicht.

Lädt...
X