Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuererklärung -Anteil am Grundstück/Betrieb der Land- und Forstwirtschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Charlie24
    antwortet
    Muss ich 1/1 eingeben, wenn meine Ehefrau und ich zu 100% das Grundstuck besitzen?
    Die Frage ist, an welcher Stelle bzw. in welcher Zeile des Formulars ?

Einen Kommentar schreiben:

• holzgoe
    antwortet
    Hallo BKI,

siehe Beitrag Nr.2 von Charlie24 -> Wenn ihr Miteigentümer zu je ein Halb seid, dann ist der Zähler 1 und der Nenner ist 2. Das ist bei Ehegatten die übliche Aufteilung.

Tschüß

• BKI
    antwortet
    Muss ich 1/1 eingeben, wenn meine Ehefrau und ich zu 100% das Grundstuck besitzen?

• Jentsjue
    antwortet
    Hallo Charlie 24
    vielen Dank.
    Es gab noch ein paar Eken, aber Dank deiner Uterstützung ist es geschafft.
    Schönen Abend
    VG jentsjue

• Charlie24
    antwortet
    Änderung vorgenommen, Ergebniss unverändert
    Auf dieser Seite dürfen die Angaben zu den Eigentumsverhältnissen nicht gemacht, die musst du bei den Personendaten erfassen.

Auf der Seite sind mehrere Fehler. Bei Gemarkung ist der Name der Gemarkung einzutragen, nicht die Flurstücksnummer. Die gehört

in die Zeile 10. Fall die Flurstücksnummer keinen Nenner hat, bleibt das Feld leer. In die erste Zeile 11 gehört 1 und 1, das darf nicht leer bleiben

• Jentsjue
    antwortet
    Hallo Charlie 24
    vielen Dank
    Änderung vorgenommen, Ergebniss unverändert

VG
    Jentsjue
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

• Charlie24
    antwortet
    Wenn ihr Miteigentümer zu je ein Halb seid, dann ist der Zähler 1 und der Nenner ist 2. Das ist bei Ehegatten die übliche Aufteilung

• Grundsteuererklärung -Anteil am Grundstück/Betrieb der Land- und Forstwirtschaft

Wie werden die Anteile der Ehepartner in der Grundsteuererklärung Pkt 51 in Zähler und Nenner eingegeben?
Lädt...
X