Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angaben unvollständig ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stremmel
    antwortet
    Same here. Die Hotline beim FA konnte mir nicht weiterhelfen. Nach 30min in der Warteschleife der Elster Hotline habe ich aufgelegt. dann hier diesen eintrag gefunden. gespeichert, verlassen und neu geladen dann gings *facepalm*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Beamer1902
    antwortet
    Oh man ich habe gespeichert und das Dokument verlassen jetzt ist der Fehler weg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Beamer1902
    antwortet
    Hallo bei mir kommt auch der Fehler mit der fehlenden Ordnungsnummer ich finde aber keinen Fehler und eingeben kann ich die auch nirgends. Vielleicht kann mir jemand helfen ich bin am verzweifeln

    Einen Kommentar schreiben:


  • Launisch
    antwortet
    Hab's gefunden. War ein fehlender Eintrag im Hauptvordruck. der Elster-Web-Hinweis 'Fehler auf der Startseite' stimmt nicht. Der Fehler war auf einer der Folgeseiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Launisch
    antwortet
    Siehe Screen Screen1.JPG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Launisch
    antwortet
    Ja, ich bin über die Bundesland Auswahl NDS gegangen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Ist Hauptfeststellung ausgewählt ? Welches Bundesland ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Launisch
    hat ein Thema erstellt Angaben unvollständig ?.

    Angaben unvollständig ?

    Nach dem Ausfüllen des Online Grundbuchformulars erhalte ich mehrere Fehlerhinweise.

    Darunter diesen : Die Angaben auf der Startseite sind noch unvollständig. Siehe Startseite des Formulars
    Da gibt es aber nur zwei Felder : Die Jahreszahl der Steuererklärung und das 16-stellige Aktenzeichen aus dem Anschreiben des FA's. Beide sind eingetragen. Was also fehlt bzw. könnte 'unvollständig' sein ?

    Ein zweiter Fehler, der angezeigt wird: Auf der Startseite soll eine Ordnungsnummer angegeben werden. Es gibt aber gar kein Feld für die Eintragung einer Ordnungsnummer auf der Startseite. Wer hat Tipps ?
    Zuletzt geändert von Launisch; 05.07.2022, 10:36.
Lädt...
X