Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer - Aktenzeichen ungültiges ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer - Aktenzeichen ungültiges ??

    Hallo,
    das Aktenzeichen, was ich mir von unserem Amt telefonisch so übermitteln lassen habe, ist offenbar ungültig, egal ob mit oder
    ohne Schrägstriche.
    Ich hab leider kein alten Grundsteuerbescheid mehr, um nachzuschauen.
    Was sollte ich nun machen, damit ich die Sache zum Schluss bekomme?

    Gruß Harald
    Angehängte Dateien

    #2
    Wie viele Stellen die Aktenzeichen in den Bundesländern jeweils haben,

    weiß ich leider auch nicht bzw. nur für Bayern. Das lässt sich aber recherchieren.
    Zuletzt geändert von Charlie24; 05.07.2022, 16:36.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      ich hab jetzt die Richtige und muss mit Schrägstriche eingetragen werden.
      Gruß Harald

      Kommentar


        #4
        ich hab jetzt die Richtige und muss mit Schrägstriche eingetragen werden.
        Im bayerischen Formular habe ich es ohne die Sonderzeichen eingetragen, das wurde anstandslos akzeptiert, scheinbar geht es mit und ohne.

        Ich habe den Beitrag #2 geändert
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X