Hallo!
Zwischenzeitlich ist das Zeitverhalten bei mir wieder i.O.!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
seit ein paar Tagen ein "katastrophales" Zeitverhalten ...
Einklappen
X
-
Ich hatte auch einige Tage lang unabhängig von Mein Elster große Geschwindigkeitsprobleme mit dem Internet. Teilweise haben sich Bilder nicht aufgebaut. Ich hatte bisher die Fritzbox und nicht den Firefox im Verdacht und habe die Box 2x neu durchgestartet. Ich werde es weiter beobachten. Heute (15.05.23) war es ok, ich war aber nicht viel am Computer.
Einen Kommentar schreiben:
-
Firefox macht auch bei mir bei diversen Anwendungen Probleme.
-
Firefox macht auch bei mir bei diversen Anwendungen Probleme.
Deswegen habe ich auch vier Browser installiert,
kann ich hin und her springen.
-
Gerade mal mit Chrome getestet: scheint deutlich flotter zu laufen.
Hoffentlich kommt bald ein Update, dass diesen Fehler behebt. Bei mir ist Firefox seit Jahren der Standardbrowser und ich mag eigentlich
nicht umstellen. Das Problem tritt bisher nur bei Mein ELSTER auf, andere Seiten werden in gewohnter Schnelligkeit geladen.
-
Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigenDie Probleme treten bei der Nutzung von Firefox auf ? Bitte mal einen anderen Browser testen.
-
Ich habe gestern auch mehrfach Geschwindigkeitsprobleme festgestellt, zum Teil auch beim Login.
-
Ich habe gestern auch mehrfach Geschwindigkeitsprobleme festgestellt, zum Teil auch beim Login.
-
Ja, es dauert auch bei mir momentan teilweise sehr lange bis die Anwendung auf Eingaben reagiert. Sie macht es dann aber irgendwann ohne Fehlermeldung oder auszusteigen.
-
seit ein paar Tagen ein "katastrophales" Zeitverhalten ...
Hallo!
Seit ein paar Tagen stelle ich ein "katastrophales" Zeitverhalten bei der Datenerfassung für die Einkommensteuer fest - "gefühlt" dauert es 10x so lange, bis eine Eingabe dann auch endlich abgespeichert ist:
- Haben auch andere dieses Problem?
- Wo liegt das Problem? Hat der die letzten Tage angeblich laufende Hackerangriff auch hier zu "Sicherheitsmaßnahmen" geführt, die alles unsäglich verlangsamen?
MfG
Uwe64Stichworte: -