Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommensteuer Vorauszahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkommensteuer Vorauszahlung

    Hallo, meine Frage.
    Beim erfassen der Daten für die aktuelle Einkommensteuererklärung, wird ja parallel eine Steuerberechnung durchgeführt (Wenn eingeschaltet). Gehe ich recht in der Annahme dass bei diesem Wert, die im Vorjahr vom Finanzamt errechneten Vorauszahlungen noch nicht berücksichtigt sind, bzw. diese vom Finanzamt beim Auswerten angerechnet werden.

    #2
    AW: Einkommensteuer Vorauszahlung

    Sie sind nicht enthalten, werden aber vom Finanzamt berücksichtigt.
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Einkommensteuer Vorauszahlung

      Danke für die Antwort !!

      Kommentar

      Lädt...
      X