Hallo,
ich mache meine erste Steuererklärung und habe zur Anlage Kind eine Frage:
Muss ich die Anlage Kind ausfüllen?
Ich...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
25 Ergebnisse in 0,0049 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Anlage Kind
-
Anlage Kind Name... fehlt?
Hilfe,
Ich komm mir grad ein wenig verarscht vor. Ich hab die Anlage Kind meiner Meinung nach richtig ausgefüllt und erhalte die Fehlermeldung...
-
Plausibilitätskontrolle Anlage Kind
Guten Tag,
ich habe die Daten für meinen volljährigen, studiererenden Sohn in die Anlage Kind eingegegeben. In Zeile 22 habe ich die Frage...
-
Anlage Kind Abbruchhinweis
Habe bei Anlage Kind für die EStErkl. 2011 den Abbruch-Hinweis erhalten: Überprüfen Sie bitte die Eintragungen auf der Anlage Kind, z.B. Zeiträume oder...Zuletzt geändert von sambaloelek; 05.10.2012, 22:40.
-
Zusatzversicherung Kind
Hallo,
ich komme nicht weiter.
1. Zusatzversicherung(Zähne, Brille) für mich und meinen Mann trage ich unter Vorsorgeaufwand ein. Richtig?...
-
Anlage Kind volljährig Plausibilitätsprüfung Fehler
Meine Tochter ist volljährig und studiert seit Herbst 2011.
Bei der Plausibilitätsprüfung erscheint die Fehlermeldung:
Fehler...
-
Anlage Kind - Fehlerhinweis - Summe der Gesamtaufwendungen
Hilfe - jedes Jahr das Gleiche!
Auf Seite 3 der Anlage KIND haben wir in Zeile 61 drei Einträge zu Kinderbetreuungskosten (Kindergarten,...
-
Anlage Kind
Hallo, ERiC ärgert mich. In der Anlage "Kind" verlangt er in Zeile 9 bei "Kindschaftsverhältnis zur stpfl. Person/Eheman" und "Kindschaftsverhältnis...
-
Bei "Anlage Kind" Angabe des Wohnorts
Bei der Anlage Kind ( Seite 1 Zeilen 7 und 8) gibt es einmal "im Inland" und einmal im "Ausland.
Unser im April des vergangenen...
-
Tagesmutter vom Jugendamt
Hallo zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich versuche gerade meine Lohnsteuer zu machen und frage mich ob es richtig ist was ich...