Hallo Zusammen,
ein Freund und ich hatten eine GbR gegründet. Leider hatte diese keine Umsätze erzielt, weshalb wir diese nach wenigen Jahren...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
6 Ergebnisse in 0,0052 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
GbR Reicht Einnahme-Überschuss-Rechnung aus ??
-
Steuererklärung ohne Elster?
Guten Abend, ich bin bei dem ganzen Thema noch ganz neu und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe Ende letztes Jahre ein Kleinunternehmen gegründet und habe...
-
Meknat hat ein Thema erstellt Wo muss ALG II (HARTZ IV) in der Steuererklärung 2020 angegeben werden?.in Mein ELSTERWo muss ALG II (HARTZ IV) in der Steuererklärung 2020 angegeben werden?
Hallo,
ich bin selbstständiger Honorarlehrkraft. In 2020 war ich wegen der Corona-Pandemie bzw. des Lockdowns einige Monaten arbeitslos und...Hartz-4-Bezug und Steuererklärung 2018: Ist die Steuererklärung Pflicht? ⟾ Müssen Sie Hartz 4 in der Steuererklärung angeben? Mehr über Hartz 4!Zuletzt geändert von Meknat; 31.10.2021, 17:01.
-
Verlust aus Rentenversicherung geltend machen
Guten Tag,
ich habe meine Rentenversicherung bei der Debeka gekündigt und einen Brief mit der Aussage bekommen, dass ich die verlorenen 900 €...
-
Steuererklärung 2020 eines Azubis. Fragen
Hi,
die Allgemeine Angaben sind mir klar.
ich weiß aber nicht, wo in Sonstige Angaben und Anträge mein Einkommen eingeben soll....Zuletzt geändert von melcedre; 31.05.2021, 08:09.
-
Verlustvortrag der als Student gesammelt wurde einlösen
Hallo zusammen!
Situation
Da ich vor dem Studium eine Ausbildung gemacht habe, konnte ich mein gesamtes Studium (Bachelor und Master)...