Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbemittel für ELSTER ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbemittel für ELSTER ?

    Hallo,
    hat jemand der mitlesenden Anwender oder Programmierer(?) "zufällig" Werbemittel/-Träger für ELSTER übrig, die im Sinne von Elster eingesetzt werden könnten. Näheres kann ich gerne auf Anfrage mitteilen.

    Danke.

    #2
    Haben Sie schon einmal bei der zuständigen Finanzbehörde in BaWÜ nachgefragt (z.B. OFD Karlsruhe)?
    Die Elster-Marketing-Abteilung sitzt zentral in Bayern im Landesamt für Steuern. Dort "bestellen" die einzelnen Länder Ihr Material.

    Wofür brauchen Sie das "Zeug" denn?
    MfG, El Portale

    Kommentar


      #3
      Also in diesem Jahr gibt es neben den üblichen Kugelschreibern, Luftballons u.ä., Eiskratzer.
      nur der Winter fehlt noch ....
      Ich würde einfach mal bei ihrem zuständigen Finanzamt nachfragen, diese haben Werbematerialien erhalten.

      Kommentar


        #4
        Es soll in diesem Jahr sogar Länder geben, in denen die Finanzämter "Frau-Elster-Schokolade" verteilen. [img]smile.gif[/img]
        Schöne Grüße
        Plaudertasche

        Kommentar


          #5
          ... und im Video sehen wir einen ElsterBMW Mini in Frankfurt [img]smile.gif[/img]
          Mit freundlichen Grüssen
          gez. D. Cremer

          Kommentar


            #6
            "FLV File was not found" ...
            Schade, aber ich habe auch schon mal einen Elster-Mini (Cabrio mit Münchner Kennzeichen) gesehen, letztes oder vorletztes Jahr auf der CeBIT.

            [ 16. April 2008, 08:39: Beitrag editiert von: V. Liersee ]

            Kommentar


              #7
              Es gibt nur einen einzigen Mini One von Elster.
              Es handelt sich um ein Dienstfahrzeug des Landesamtes für Steuern in München. Das Fahrzeug wird für Präsentationszwecke im gesamten Bundesgebiet "herumgereicht". Sie haben also beide das selbe Auto gesehen.
              Zu verschenken ist das Ding aber leider nicht

              Dieses Jahr war der Mini auch wieder auf der CeBIT (wie auch schon letztes Jahr).

              [ 16. April 2008, 09:52: Beitrag editiert von: El Portale ]
              MfG, El Portale

              Kommentar


                #8
                AW: Werbemittel für ELSTER ?

                Hey,
                ich habe tatsächlich noch nie Werbung von Elster gesehen. Mich würde es daher interessieren, wo man diese Sachen herbekommen kann. Ich finde alles Klasse, was ich umsonst bekommen kann.
                Oder habt ihr sonst noch Ideen, wo ich so etwas abgreifen kann? Mir ist es auch egal, dass ich dann im Prinzip kostenlos Werbung für die mache.
                Freue mich auf eure Vorschläge.
                Danke

                Kommentar


                  #9
                  AW: Werbemittel für ELSTER ?

                  Einfach beim nächsten Finanzamt fragen.
                  Wir haben von einem Nachbar, der beim FA gearbeitet hat, vor Jahren massenweise Einkaufstaschen bekommen.
                  Vielleicht gibt es die ja immer noch.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Werbemittel für ELSTER ?

                    Zuletzt bei "meinem" Fa gesehen:

                    - Kugelschreiber
                    - USB Sticks (wenn man sich vor Ort registriert)
                    - Keyrefinder (www.keyrefinder.eu) welche auch als Einkaufs-Chip genutzt werden können
                    - Regenschirme (gab es aber wohl nur für die ELSTER Beauftragten in dem FA selbst)
                    Mit freundlichen Grüßen

                    Beamtenschweiß
                    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X