Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

error 200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    error 200

    ich brauche hilfe.die übertragung der daten wird immer unterbrochen ,es kommt immer die fehlermeldung error 200 .was muss ich machen?

    #2
    AW: error 200

    Hallo,
    der schlaue ELIAS sagt u.a. folgendes:
    Bitte überprüfen Sie beim Elster Errorcode 200 die Konfiguration Ihres Systems nochmal genau auf folgende Punkte oder sagen Sie mir den genauen Übertragungsfehlercode (zum Beispiel -8294, -8208, 10010 oder 21001) damit ich eine konkrete Lösung bieten kann. Lösungsmöglichkeiten bei Sendefehler möchte ich Ihnen nun nahelegen :
    * ist Schutzsoftware/Firewall aktiv, das heißt ein laufender Prozess erkennbar, der das Übertragen mit ElsterFormular verhindert (beachten Sie bitte nach einem Update auch die aktuelle Version in der Firewall zu konfigurieren)
    * wurde die Konfiguration von Firewall, Proxy oder AntiViren-Software seit letztem erfolgreichem Senden verändert, so kann hierin die Ursache zu finden sein
    * Haben Sie aktuelle Treibersoftware für die Kommunikation installiert
    * Stellen Sie die Internetverbindung über DFÜ-Netzwerk testweise her
    * ermöglichen Sie diese über einen anderen Provider als den bisherigen, zum Beispiel Call-by-Call
    * stellen Sie in den Datenübermittlungsoptionen bei ElsterFormular bitte ein anderes Kommunikationsprotokoll ein (zum Beispiel http bei Steuer(vor-)anmeldungen)

    Kommt eventuell noch ein Fehlertext ?
    z.B. Fehler bei der Mindestversionsprüfung. Dann könntest du das Problem mit dem Download der aktuellsten Version Elsterformular 2008/2009 10.3.2.0 beheben.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X