Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechsel des Internetanbieters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechsel des Internetanbieters

    Schönen guten Tag,
    ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Bisher hatte ich einen DSL-Anschluss über die Telekom und den Internetzugang über AOL/Alice. Habe mich nun komplett für die Telekom entschieden und nutze ab Jan.2010 dieses Call&Surf Paket.

    Komme ich nun eigentlich noch ohne Probleme (eingeloggt bisher mit Softwarezertifikat)
    in das Programm? Oder muss ich mich komplett neu anmelden?

    Wäre nett, wenn jemand eine Idee hat.

    Grüße aus dem Harz

    #2
    AW: Wechsel des Internetanbieters

    Zitat von ichbrauchhilfe Beitrag anzeigen
    Komme ich nun eigentlich noch ohne Probleme (eingeloggt bisher mit Softwarezertifikat)
    in das Programm? Oder muss ich mich komplett neu anmelden?
    Mangels näheren Angaben oder Wahl eines passenden Unterforums habe ich zwar keine Ahnung, ob Elster Online oder ElsterFormular gemeint ist, aber der Internetanbieter ist für beides egal.

    Kommentar


      #3
      AW: Wechsel des Internetanbieters

      Vielen Dank für die prompte Rückmeldung.

      Sorry , elster online....da erfolgt die Anmeldung bei mir nur über das Softwarezertifikat.

      Deshalb war ich mir nicht ganz sicher, ob das so ohne weiteres geht.

      Grüßchen

      Kommentar


        #4
        AW: Wechsel des Internetanbieters

        Der Wechsel des Internetanbieters wirkt sich nicht aus. Voraussetzung für die weitere Nutzung des Elster-Online-Portals ist nur, dass Sie sich vom gleichen PC aus anmelden, auf dem die Signatur hinterlegt ist. Lediglich bei einem Wechsel des PC's müssten Sie sicherstellen, dass sich die Signatur auch auf dem neuen PC befindet bzw. sich evtl. neu anmelden.

        Kommentar

        Lädt...
        X