Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drucken eines Übertragungsprotokolls mit Übermittlungsdatum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drucken eines Übertragungsprotokolls mit Übermittlungsdatum

    Der Ausdruck des Übertragungsprotokolls, mit Angabe des Übermittlungsdatums, einer Umsatzsteuer-Voranmeldung, bei Übermittlung mit Software-Zertifikat ist nicht möglich. Übermittle ich die Daten ohne Authentifizierung ist der Ausdruck mit Übermittlungsdatum möglich. Woran kann das liegen? Wie kann dem abgeholfen werden?

    #2
    AW: Drucken eines Übertragungsprotokolls mit Übermittlungsdatum

    Auch ich habe das Problem.

    Habe soeben erfolgreich meine Steuererklärung übermittelt, einen Probedruck ausgeführt, welcher funktionierte.

    Aber der komprimierte Druck funktioniert nicht, auch nicht der Druck des Übertragungsprotokolls.

    Was ist denn nun zu tun?

    Ich habe auch eine Kopie erstellt und die Daten erneut übermittelt, aber auch hier habe ich das gleiche Ergebnis.

    Im Ordner ...pica/temp erscheint nur die pdf-Datei der Vorschau mit dem roten Seitenaufdruck.

    Ich arbeite mit Windows 7 und habe für die Erklärung alle Firewalls und Virenprogramme sogar ausgeschaltet. Auch das führte zu keinem Ergebnis.

    Was sende ich denn nun dem Finanzamt zu? Ich hoffe auf eine schnelle Lösung, damit ich meine Erstattung schnell bekomme.

    Weiß jemand Rat? Ansonsten werde ich wohl doch wieder auf das gute alte Papier zurückgreifen.

    Ich habe soeben ein Update gezogen, trotzdem besteht das Problem weiter. Ich habe nun die Version mit der Nummer: 11.1.3 Revision 3887

    Die Übertragung erfolgte mit Authentifizierung, der "Entwurf-Ausdruck" mit dem roten Rand hat keine Tele-Nummer.

    Kommentar


      #3
      AW: Drucken eines Übertragungsprotokolls mit Übermittlungsdatum

      bei einer Übermittlung _mit_ Authentifizierung müssen sie nichts weiter ans finanzamt senden, hoechstens pflicht-belege wie die anbieterbescheinigung bei der riesterrente etc.

      Kommentar

      Lädt...
      X