Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haftpflicht KFZ, Versicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haftpflicht KFZ, Versicherung

    Hallo, in meiner letzten Steuererklärung wurde von einem Steuerbüro meine KFZ-Haftpflicht /Versicherung mit angegeben.Wo kann ich diese bei Elster eintragen?Danke.
    Kann ich einfach das Formular herunterladen ,ausfüllen,an das Finanzamt versenden ,ausdrucken und unterschrieben und an ads FA schicken oder muß ich mich grundsätzlich erst beim FA registrieren und auf die Registrierungsunterlagen warten?Danke

    #2
    AW: Haftpflicht KFZ, Versicherung

    Anlage Vorsorgeaufwand. Ja. Nein.

    Kommentar


      #3
      AW: Haftpflicht KFZ, Versicherung

      Danke für die knappe Antwort. Jetzt kann ich meine Stuererklärung auch endlich mal fertig machen.
      Zuletzt geändert von Pingu; 12.05.2014, 08:14. Grund: Werbung entfernt

      Kommentar


        #4
        AW: Haftpflicht KFZ, Versicherung

        @a0707
        auch wenn sich Rabe76 eingemischt hat!
        "Kann ich einfach das Formular herunterladen ,ausfüllen,an das Finanzamt versenden ,ausdrucken und unterschrieben und an ads FA schicken oder muß ich mich grundsätzlich erst beim FA registrieren und auf die Registrierungsunterlagen warten?Danke"

        Hallo, Du musst Dich nicht registrieren, aber Du kannst/darfst es. Die einmalige Registrierung dauert ca. 10 Tage, alle 3 Jahre muss das Zertifikat verlängert werden. Es hilft, mindestens eine Sicherungskopie des Zertifikates zu erstellen.
        Zuletzt geändert von stiller; 11.05.2014, 11:28. Grund: a0707
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar

        Lädt...
        X