Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler Hauptvordruck fehlender Eintrag Zeile 80????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler Hauptvordruck fehlender Eintrag Zeile 80????

    Hallo,

    ich mache die Steuererklärung für meinen Mann und mich.
    Wir haben in Zeile 76 die Aufwendungen für haushaltsnahe Dienstleistungen angegeben.
    Bei der Steuerbrechnung meldet elster einen Fehler, weil in Zeile 80 kein Eintrag gemacht wurde.
    Aber warum sollen wir dort einen Eintrag machen??? Wir sind doch nicht Alleinstehend ..

    Ich hoffe, mir kann einer von Euch helfen !!
    Vielen Dank

    Gruß
    Thess

    #2
    AW: Fehler Hauptvordruck fehlender Eintrag Zeile 80????

    Hallo thess,

    das kann ich nicht bestätigen, habe mir gerade mal eine (bereits abgeschickte) Ehepaarerklärung angesehen.

    Der Fehler muss also woanders liegen, ich kann ihn bei mir aber leider nicht reproduzieren. Ist es ein 'roter Fehler' oder nur ein Abbruchhinweis?

    Meine einzige Idee ist vielleicht, dass nicht die Zusammenveranlagung ausgewählt ist (imho aber unwahrscheinlich, dass hättest du wohl selbst bemerkt).

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler Hauptvordruck fehlender Eintrag Zeile 80????

      Hallo Stefan,

      es ist ein roter Fehler und die Zusammenveranlagung habe ich ausgewählt.....

      Gruß
      Thess

      Kommentar


        #4
        AW: Fehler Hauptvordruck fehlender Eintrag Zeile 80????

        wurde denn in zeile 79 ein kreuzchen gemacht? und wird die aktuellste version vom Programm verwendet?

        Kommentar


          #5
          AW: Fehler Hauptvordruck fehlender Eintrag Zeile 80????

          Vielen Dank, es war das Kreuzchen in der Zeile 79 ,die hatte ich gestern abend nicht gesehen.
          Gruß
          Thess

          Kommentar

          Lädt...
          X