Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Version 12.0 Übertragungsprotokoll ohne Transferticket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Version 12.0 Übertragungsprotokoll ohne Transferticket

    Hallo
    Habe gerade die Version 12.0 eingespielt - ohne Probleme.
    Nach dem Übertragen der USt-VA (hat auch geklappt) wollte ich wie gewohnt das Übertragungsprotokoll drucken - wegen des Transfertickets.
    Leider erhalte ich nur ein Protokoll als pdf mit dem Zusatz ****Entwurf**** - ohne Ticketnummer.
    Die Ticketnummer wird aber im Window bei Abfrage "Ergebnis der letzten Datenübermittlung" angezeigt.
    Nur das alte xml-File wird nicht generiert.

    Beim Öffnen alter Voranmeldungen (also erstellt und geschickt mit Version 2010) kann die Version 12.0 die xml-File noch erstellen und das Protokoll mit Ticket drucken.

    Ist das so gewollt? Und wenn ja, wie erhalte ich nun einen Printout mit Ticketnummer?

    Gruss und Danke

    #2
    AW: Version 12.0 Übertragungsprotokoll ohne Transferticket

    Offensichtlich wird das Übertragungsprotokoll für Steueranmeldungen ab Version 12.0 ausschließlich in PDF erstellt und angezeigt.
    Die Transferticket-Nummer in dem Dialog zu "Ergebnis der letzten Datenübermittlung" ist identisch mit der Nummer am linken Rand des PDF (vertikal verlaufender Text).
    Das scheint dann als "Printout" der Ticketnummer gedacht zu sein.

    Ich habe allerdings mit Authentifizierung gesendet, also ergibt sich die Frage, welche Versendungsart verwendet wurde.

    Gruß
    HNuster
    Zuletzt geändert von HNuster; 11.01.2011, 13:48.

    Kommentar

    Lädt...
    X