Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download Elsterformular für Arbeitnehmer und Unternehmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Download Elsterformular für Arbeitnehmer und Unternehmer

    Hallo, ich versuche das Elsterformular für Unternehmer ( habe eine Solaranlage auf dem Dach ) und für Arbeitnhemer runterzuladen. Er überschreibt aber immer wieder das zuerst installierte, selbst bei Angabe eines anderen Speicherorts. Hat jemand einen Tip wie ich beides auf meinen Rechner bekomme?

    Gruß bhenze

    #2
    AW: Download Elsterformular für Arbeitnehmer und Unternehmer

    Du brauchst ElsterFormular im Gesamtumfang. Das ist die dritte Variante auf der Downloadseite.

    Kommentar


      #3
      AW: Download Elsterformular für Arbeitnehmer und Unternehmer

      Mir ging's wie dem Threadstarter wg. Solaranlage und ich war ebenfalls zu blind, den dritten Download (Gesamtumfang) zu sehen.

      Viele Dank für den Hinweis!

      Kommentar


        #4
        AW: Download Elsterformular für Arbeitnehmer und Unternehmer

        Zitat von Elefant Beitrag anzeigen
        Du brauchst ElsterFormular im Gesamtumfang. Das ist die dritte Variante auf der Downloadseite.
        Hallo, habe bereits die Einkommensteuererklärung für Arbeitnehmer ausgefüllt und nun festgestellt, dass mir die EÜR fehlt. Was passiert bei einem erneuten Download? Bleiben meine Daten erhalten? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
        mezzaluna

        Kommentar


          #5
          AW: Download Elsterformular für Arbeitnehmer und Unternehmer

          Die Erklärungen werden normalerweise nicht im Programmordner gespeichert. Du kannst also problemlos den Gesamtumfang installieren.

          Kommentar


            #6
            AW: Download Elsterformular für Arbeitnehmer und Unternehmer

            Prima! Vielen Dank für die schnelle Antwort.

            Kommentar


              #7
              AW: Download Elsterformular für Arbeitnehmer und Unternehmer

              Zitat von Elefant Beitrag anzeigen
              Die Erklärungen werden normalerweise nicht im Programmordner gespeichert. Du kannst also problemlos den Gesamtumfang installieren.
              Hallo, habe dies versucht und erhalte Fehlermeldung (s. mein Eintrag im Forum). Eine Installation ist nicht möglich? Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten?
              Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
              mezzaluna

              Kommentar

              Lädt...
              X