Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim Update installieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler beim Update installieren

    Hallo, beim versuch das Update 12.1.0.6164k zu installieren, kommt folgende Fehlerausschrift:
    Fehler eines Post Install Schrittes
    Fehler beim Ausführen C/Programme/elsterformular/bi/patch/exe/u.v.e
    Programm endet with an error exit code.

    Ich habe kein DSL, das Herunterladen hat eine 3/4 Stunde gedauert ohne fehlermeldung.

    MfG

    #2
    AW: Fehler beim Update installieren

    an Hand der Fehlermeldung laesst sich das Problem vermutlich kaum eingrenzen.
    daher kann man wohl leider nur dazu raten, auf das update aus dem Programm heraus zu verzichten und lieber die gesamte installations-datei herunterzuladen und das programm neu zu installieren.

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler beim Update installieren

      Hallo,

      ich habe nicht aus dem programm heraus geupdatet, da dies nach paar Minuten ( ich habe leider hier kein DSL) abbrach. Bin dann auf elsterformular de gegangen und habs hier runtergeladen. Das Laden ging, aber das Inst. eben nicht. Wo steht da nun das neue Programm mit diesem Update 12.1.0.6164 k?

      mfg

      Kommentar


        #4
        AW: Fehler beim Update installieren

        die letzte frage verstehe ich leider nicht. wenn bereits das programm im gesamtumfang heruntergeladen wurde und die installation nicht funktioniert, liegt es evtl. am verwendeten system...
        welches betriebssystem wird verwendet?
        wurde zuvor schon eine ältere Version von ElsterFormular benutzt und wenn ja welche?

        Kommentar


          #5
          AW: Fehler beim Update installieren

          Hallo,
          ich arbeite schon sehr viele Jahre mit elsterformular . Hab jedes Jahr die CD vom Finanzamt geholt und nur die Updates geladen. Dieses Jahr hab ich über einen Rechner mit DSL die Version 12.00.5880 k heruntergeladen, bei mir aufgespielt und habe jetzt das Update heruntergeladen und abgespeichert. Beim Einspielen in das Programm kam dann die Fehlermeldung. Als ich das Update direkt aus dem programm laden wollte, kamen auch Fehlermeldungen.
          Ich habe Windows XP Profesisionel Vers.5.1 Serv.Pack 3 mit lfd Aktualisierungen.
          Wenn ich jetzt das gesamte Programm nochmals heruntgerlade, brauch ich ja die 12.1.0.6164 k .

          mfg

          Kommentar


            #6
            AW: Fehler beim Update installieren

            hallo,
            ich habs nun grad nochmals aus dem programm raus versucht und es kommt diese fehlermeldung:

            Die Datei https://download.elster.de/update/12_0_0_5880k/WIN/12_0_0_5880k.RTP konnte nicht geladen werden !

            Ich will doch auch nocht die Datei 12.0.0.5880 sondern die 12.1.0.6164. Liegt hier der Fehler?

            mfg

            Kommentar


              #7
              AW: Fehler beim Update installieren

              Du brauchst das Update ElsterFormular – von Version 12.0.0.5880k auf Version 12.1.0.6164k

              siehe:
              https://www.elster.de/elfo_upd4.php?who=20092010

              Direktlink:
              https://download.elster.de/download/2010/Update-12_0_0_5880k.exe

              Gruß
              HNuster

              Kommentar

              Lädt...
              X