Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler im Hauptvordruck: Pflichtangaben zur Ehefrau fehlen angeblich. - Sind aber da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Fehler im Hauptvordruck: Pflichtangaben zur Ehefrau fehlen angeblich. - Sind aber

    Danke, aber ich geb's auf.
    Jungfräuliches Formular auf einem Bildschirm, altes auf dem anderen und abschreiben. Grundlagenforschung müssen wir hier ja nicht betreiben, das war mal (aber nicht mit Finanz-SW).
    Also danke und Tschüß!

    Kommentar


      #17
      AW: Fehler im Hauptvordruck: Pflichtangaben zur Ehefrau fehlen angeblich. - Sind aber

      Hallo,

      wurde evtl. eine Datenübernahme aus dem Vorjahr gemacht? Existiert dann vll noch eine Anlage für die Frau? Vll. N oder R, wenn auch ohne Einträge? Das sollte in der Liste am linken Rand zu sehen sein, diese Anlage müsste dann etwas 'blasser' dargestellt sein.

      Kommentar


        #18
        AW: Fehler im Hauptvordruck: Pflichtangaben zur Ehefrau fehlen angeblich. - Sind aber

        Hallo und auch hier Dank!

        Genau das habe ich gemacht und mir auch zum Schluss als Ursache gedacht. M;an kann Programme mit dieser inneren Komplexität nicht absolut "richtig" schreiben. Irgendwo bleibt immer was offen!
        Habe gestern in 30 Minuten ein jungfräuliches Format ausgefüllt, geprüft, übertragen und gedruckt - so soll es sein!
        Für mich Ende der Diskussion - bis 2013. Oder?
        Grüße an die "anonymen" Helfer!

        Kommentar

        Lädt...
        X