Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbruch-Hinweise bei Steuerberechnung (Für ein Kind wurden keine Angaben zum ...)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abbruch-Hinweise bei Steuerberechnung (Für ein Kind wurden keine Angaben zum ...)

    Hallo miteinander,

    ich habe es über die Suchfunktion versucht, aber kein für mich auswertbares Ergebnis erhalten, daher jetzt nun ein neues Thema.

    Zunächst der Fehler:

    AHW Abbruch-Hinweise
    Für ein Kind wurden keine Angaben zum Kindschaftsverhältnis gemacht.

    Ich selbst möchte eine private Einkommensteuererklärung abgeben, um zuviel bezahlte Steuer zurück zu erhalten.
    Ich möchte es aktuell für das Jahr 2008 erledigen.
    Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, ein leibliches, eines von der Frau mitgebrachtes.

    Für beide Kinder habe ich das Kindschaftsverhältnis angegeben und dennoch kommt der Abbruch bei der Steuerberechnung.

    Kann mich jemand bei der Lösung unterstützen?

    #2
    AW: Abbruch-Hinweise bei Steuerberechnung (Für ein Kind wurden keine Angaben zum ...)

    Zitat von MiggsElster Beitrag anzeigen
    Für beide Kinder habe ich das Kindschaftsverhältnis angegeben und dennoch kommt der Abbruch bei der Steuerberechnung.
    Beide Kinder haben ein Kindschaftsverhältnis zu beiden, Deiner Frau und Dir. Das von Deiner Frau hat außerdem noch einen leiblichen Vater. Hast Du das so ausgefüllt?

    Kommentar


      #3
      AW: Abbruch-Hinweise bei Steuerberechnung (Für ein Kind wurden keine Angaben zum ...)

      Habe keine Kinder,kann keine Steuerberechnung durchführen.

      Kommentar


        #4
        AW: Abbruch-Hinweise bei Steuerberechnung (Für ein Kind wurden keine Angaben zum ...)

        Zitat von fred 0071 Beitrag anzeigen
        Habe keine Kinder,kann keine Steuerberechnung durchführen.
        das ist bedauerlich.

        Kommentar


          #5
          AW: Abbruch-Hinweise bei Steuerberechnung (Für ein Kind wurden keine Angaben zum ...)

          Zitat von fred 0071 Beitrag anzeigen
          Habe keine Kinder,kann keine Steuerberechnung durchführen.
          Letztes Jahr ging's auch ohne Kinder :-o

          Kommentar

          Lädt...
          X