Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommenssteuererklärung 2010 fehlt in ElsterFormular 13.0.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Einkommenssteuererklärung 2010 fehlt in ElsterFormular 13.0.0

    Vielen Dank.

    Und wie funktioniert das bei der Lohnsteuerbescheingung 2010, da habe ich das gleich Problem.

    Schumi

    Kommentar


      #17
      AW: Einkommenssteuererklärung 2010 fehlt in ElsterFormular 13.0.0

      Hallo Schumi,

      bist du etwa Arbeitgeber und willst für deine Arbeitnehmer die Lohnsteuerbescheinigungen machen ?

      Dann benötigst du Elsterformular in der Komplettversion !
      Oder geht es dir um deine Lohnsteuerbescheinigung ?
      Deine Daten tippst du einfach ab in die Anlage N den Button 1.Lohnsteuerbescheinigung.

      Tschüß

      Kommentar


        #18
        AW: Lohnsteuerbescheinigung 2010 fehlt in ElsterFormular 13.0.0

        Hallo holzgoe,

        die erste Frage zur Einkommensteuererklärung hat schon mich selbst betroffen.

        Aber ja, ich bin auch Arbeitgeber und muss eine Lohnsteuerbescheinigung für 2010 berichtigen. Und auch hier fehlt mir das Jahr 2010. Die Komplettversion habe ich. Das Plugin ist vorhanden. Im Formular kann ich aber nur 2011/2012 auswählen.

        Grüsse Schumi

        Kommentar


          #19
          AW: Einkommenssteuererklärung 2010 fehlt in ElsterFormular 13.0.0

          Hallo Schumi,
          die Frist für die Abgabe der Lohnsteuerbescheinigung 2010 ist normalerweise der 28.02.2011, die letzte Änderungsmöglichkeit für elektronische Lohnsteuerbescheinigungen 2010 war der 31.12.2011. Deshalb findest du den Vordruck Lohnsteuerbescheinigung 2010 n icht mehr im aktuellen Formular und spätestens beim Sendeversuch bekommdt du deine Fehlermeldung, dass es nicht mehr geht.
          Schau mal auf der ELSTER-Startseite unter dem Link Arbeitgeber unter FAQ was du noch machen kannst.

          Tschüß

          Kommentar

          Lädt...
          X