Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'Es ist ein Fehler aufgetreten' Schritt 2 der Aktivierung einer Registrierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    'Es ist ein Fehler aufgetreten' Schritt 2 der Aktivierung einer Registrierung

    Beim Registrierungsschritt 2 fuer ein Software-Zertifikat klappt
    1) der erste Teil 'Aktivierung I' (mit AktivierungsCode und Aktivierungs-ID) .
    2) aber Schritt Aktivierungs II (Zertifikat speichern) beginnt auch mit einem Eintrag der neuen PFX Datei im ordner (5 kb),
    3) bricht dann aber beim Übertragen der Registrierungsdaten ab mit der Meldung
    'Es ist ein Fehler aufgetreten' ???
    Habe es im Firefox 9.01 aber auch im IE 8 versucht; auch mein Passwort Vorschlag für die neue PFX hält sich an die Vorgaben.
    Woran kann das liegen?
    Weitere mögliche 'Problem'-Felder könnten noch sein:
    1) Musste mich nur deshalb neu registrieren, da die Verlängerung meiner aktuellen PFX (10 kb) durch den Vorschlag 'einfaches Login' nicht gelungen war, da immer Fehlermeldungen auftraten (Ist kein PFX Format, etc... ...).
    2) Die ELSTER Systemprüfung vor Registrierungs Beginn ergab
    a) 'Voraussetzung erfüllt' und
    b) Warnhinweis '...Windows XP sollte mit Service Pack 3 betrieben werden'.
    Das habe ich aber: Windows V 5.1 (Build 2600.xpsp_sp3_gdr.101209-1647: Service Pack 3)
    Zuletzt geändert von Cheffe; 29.01.2012, 13:47.

    #2
    AW: 'Es ist ein Fehler aufgetreten' Schritt 2 der Aktivierung einer Registrierung

    Problem selbst gelöst...habe nochmal eine neue Java Runtime Version geladen und der Fehler tauchte nicht mehr auf....Hätte mir viele Stunden Fehlversuche sparen können, wenn dei Fehlermeldung sprechender gewesen wäre.

    Kommentar

    Lädt...
    X