Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsteueranmeldung funktioniert nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsteueranmeldung funktioniert nicht!

    Hallo liebe User,
    seit Juni 2010 mache ich online jeden Monat bzw.jetzt jedes Quatal eine Vorsteueranmeldung für meine Photovoltaikanlage.Seit Tagen versuche ich mich mit Software-Zertifikat anzumelden,aber die Seite öffnet sich nicht.Kann mir jemand weiterhelfen?Oder weiß jemand was da los ist?
    Würde mich sehr über Hilfe freuen!

    MfG Bille
    Zuletzt geändert von ; 19.04.2012, 20:46.

    #2
    AW: Vorsteueranmeldung funktioniert nicht!

    Hallo !

    Du gibst also Deine USt-Voranmeldung über das ElsterOnlinePortal ab ?

    Mit welchen Internetbrowser [+ Versionsnummer] greifst Du auf das ElsterOnlinePortal zu ?

    Welche JAVA Version ist installiert ?
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Vorsteueranmeldung funktioniert nicht!

      vor kurzem das Zertifikat erneuert und den Pfad dahin vergessen?
      Gruss (S)stiller
      STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
      Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
      ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
      Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
      Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
      Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
      Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

      Kommentar


        #4
        AW: Vorsteueranmeldung funktioniert nicht!

        Danke an Ag1971,Java hat´s nicht mehr getan,vielen Dank für den Denkanstoss!!!

        @Stiller:Mit Ihrer Antwort konnte ich nichts anfangen, deutsche Sprache-schwere Sprache und dazu noch unfreundlich und wenig hilfreich!
        Denken Sie mal daran falls Sie einmal,wo auch immer,Hilfe benötigen!

        Kommentar


          #5
          AW: Vorsteueranmeldung funktioniert nicht!

          Hier in dem Forum helfen Anwendern Anwendern freiwillig und kostenlos in ihrer Freizeit. wenn sich dann Jemand bei seiner Antwort knapp auf das Wesentliche konzentriert und fragt, kann ich da wenig Unhöfliches erkennen. Und wenn Sie sich im Forum umschauen, werden Sie feststellen, dass die Spekulation von stiller durchaus das eine oder andere Mal vorgekommen ist. Dass das bei Ihnen zufälligerweise nicht der Fall war, sorry, da hat stillers Glaskugel hat gesponnen, hilft aber vielleicht dem nächsten mitlesenden Anwender.

          Das nur so mal als Denkanstoß, bevor Sie sich das nächste Mal auf die Füße getreten fühlen ins besondere bei Jemandem, der hier schon sehr vielen Leuten weiterhelfen konnte.
          Schönen Gruß

          Picard777

          P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

          Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

          Kommentar


            #6
            AW: Vorsteueranmeldung funktioniert nicht!

            Danke aber bei so viel Höflichkeit werde ich mich doch lieber nicht mehr an sie wenden!Nettes Forum,danke auch!

            Kommentar


              #7
              AW: Vorsteueranmeldung funktioniert nicht!

              Hallo Bille.B,

              der Support ist hier erreichbar:
              E-Mail: hotline@elster.de
              Telefon: 01805 / 23 50 55 (0,14 Euro/Minute beziehungsweise maximal 0,42 Euro/Minute*)

              Das Callcenter ist von Montag bis Freitag zwischen 7:00 Uhr und 22:00 Uhr, am Samstag, Sonntag sowie an bundeseinheitlichen Feiertagen von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar.

              Niemand wird gezwungen, das Anwenderforum zu nutzen, zumal ein Brainstorming stattfindet, woran diverse Fehler liegen könnten.
              Und ja, die Antwortenden machen dies freiwillig. Und weil es bereits 20:22 Uhr ist, mache ich Schluss.
              P.S. Ich bin stiller und nicht Stiller - noch zum Thema Unhöflichkeit.

              @Picard777
              Ich glaube Elefant wollte irgendwann mal rot werden, ich werde langsam rosa ;-)

              Gruss stiller
              Zuletzt geändert von stiller; 19.04.2012, 20:26. Grund: P.S.
              Gruss (S)stiller
              STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
              Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
              ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
              Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
              Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
              Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
              Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

              Kommentar

              Lädt...
              X