Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung und ich komme nicht weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung und ich komme nicht weiter

    Hallo zusammen,

    nach der Pausibilitätskontrolle meiner Steuererklärung erhalte ich folgende Fehlermedlung:
    "Bei den Angaben zu Riester-Verträgen des Stpfl./ Ehemannes wurde die Sozialversicherungsnummer/ Zulagenummer und/ oder die Mitgliedsnummer der landwirtschaftlichen Alterskasse für den Gartenbau angegeben, die Angabe zur Anzahl der Riester-Verträge fehlt jedoch."

    Ich weiß, dass es sich um die Zeile 7 der Anlage AV handelt, aber es ist leider nichts rot makiert, wo etwas fehlerhaftes stehen könnte bzw. etwas fehlen könnte und das Feld 201 ist auch grau hinterlegt, sodass ich nichts eintragen kann

    Ich bin Leihe und weiß leider nicht weiter. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!

    Grüße,
    Julia

    #2
    AW: Fehlermeldung und ich komme nicht weiter

    In dem Bereich gab es Fehler, die durch die neueste Version 13.2.0 behoben sein sollen. Machen Sie einen Download und installieren diese Version, ihre Daten gehen nicht verloren.

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung und ich komme nicht weiter

      Danke für die schnelle Antwort!
      Das hatte ich allerdings bereits recherchiert und probiert... leider ohne Erfolg... Die Fehlermeldung kommt weiterhin.

      Kommentar


        #4
        AW: Fehlermeldung und ich komme nicht weiter

        Zeile 7 ist grau unterlegt und wird ausgefüllt, wenn Sie in der Zeile 6 das erste weise Kästchen befüllen. Vielleicht klappt es dann?

        Kommentar

        Lädt...
        X