Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerbescheinigung mehrere Beschäftigte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnsteuerbescheinigung mehrere Beschäftigte

    Ich möchte für 3 Angestellte LSt-Bescheinigungen für 2011 erstellen. Die erste Eingabe war ok (Kopfbogen Firma und 1.LSt-B). Wie komme ich jetzt zum 2. Fall ? Es gibt kein Feld für "weitere LSt-B" oder "zusätzliche LSt-B". Oder musss ich alles nochmal ganz von vorne eingeben, also nochmal Firmen-Kopfbogen und dann wieder 1.LSt-B? oder ist dass dann eine Änderung der ersten Anmeldung ? Wenn ich nämlioch alles neu eingebe, sagt er mir beim Speichern "diese Datei habe ich schon...". Das klingt nach "Überschreiben".

    #2
    AW: Lohnsteuerbescheinigung mehrere Beschäftigte

    Sie füllen zuerst die Angaben für alle Lohnsteuerbescheinigungen aus. Wenn dies erledigt ist finden Sie am linken Bildschirmrand den Bereich Meine Steuererklärung. Dort können Sie die 1. Lohnsteuerbescheinigung anklicken und ausfüllen. Wenn dies erledigt ist finden Sie im Bereich Meine Steuererklärung am unteren Ende den Button eine weitere Lohnsteuerbescheinigung hinzufügen. Dies machen Sie. Die allgemeinen Angaben werden übernommen, Sie fügen nur die weiteren persönlichen Daten des Inhabers der neuen Lohnsteuerbescheinigung ein. Und so geht es weiter, bis Sie alle Bescheinigungen erstellt haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X