Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwort für Sicherung der Dokumente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passwort für Sicherung der Dokumente

    Hallo,

    ich habe ein Passwort bei der Sicherung meiner UStVA angegeben. Kennwörter lasse ich mir mit Hilfe des Programm KeePass generieren. Leider habe ich versäumt, die Länge des Kennwort zu ändern und vermute nun dort den Fehler.

    Voreingestellt war ein alphanumerisches Kennwort mit einer Länge von 64 Zeichen.

    Ist es möglich, dass das ElsterFormular nur eine gewisse Anzahl an Zeichen zulässt? Wenn ja, wieviele sind das?

    In der Programmhilfe und bei Google habe ich auch nicht die 100% richtige Lösung gefunden.

    Vielen Dank im Voraus.

    Nachtrag
    Falls es von Relevanz ist, es handelt sich um ein Windows 7 Home Premium x64 System (alle Updates vorhanden) und ElsterFormular
    - Version: 13.4.0
    - Revision: 10136
    - Art des Installationspakets: k
    Zuletzt geändert von ; 09.11.2012, 08:04.

    #2
    AW: Passwort für Sicherung der Dokumente

    Hallo Funker1337,
    das Problem der Passwortlänge gab es schon mal im Zusammenhang mit dem Zertifikat und ElsterOnlineportal und Elsterformular.
    Im Portal konnte man sich mit einem gewählten z.Bsp. zehnstelligem Passwort einloggen aber im Elsterformular durfte man nur die ersten sechs Stellen eingeben.

    Probiere es einmal.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Passwort für Sicherung der Dokumente

      Hallo,
      ich habe mal testweise ein 140-Zeichen langes Passwort verwendet und da gibt es keine Probleme.

      Kommentar

      Lädt...
      X