Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mail mit ID nicht erhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mail mit ID nicht erhalten

    Moin moin,

    da muss man sich dorch wirklich fragen was für geistige Tiefflieger da bei Elster am werkeln sind. Ich habe z.B. die Mail mit der ID nicht erhalten und soll mich nun neu registrieren. Leider geht das aber mit den bereits eingegebenen daten nicht mehr, diese sind also verbrannt.
    Und das nur, weil so ein Vollhonk vergessen hat die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass man sich die mail ja neu schicken lassen könnte.

    Schaut man sich den Schrott an, kann man nur sagen gute nacht deutschland!!

    #2
    AW: Mail mit ID nicht erhalten

    Hallo hoerianer,

    vielleicht solltest du dir die Demoversion zur Registrierung mal anschauen, da
    würde dir vielleicht klar werden, dass zur Registrierungsmail genau ein Brief mit dem PIN-Code gehört und falls eine Zertifikatsverlängerung verschlafen wurde, muss man sich eben neu registrieren.

    Übrigens sind hier Anwender unterwegs, die versuchen anderen Anwendern behilflich zu sein bei auftretenden Problemen.
    Wenn du Frust ablassen willst, dann wende dich doch vielleicht vertrauensvoll an deinen zuständigen Landtags- oder Bundestagsabgeordneten.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Mail mit ID nicht erhalten

      Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
      Hallo hoerianer,

      vielleicht solltest du dir die Demoversion zur Registrierung mal anschauen, da
      würde dir vielleicht klar werden, dass zur Registrierungsmail genau ein Brief mit dem PIN-Code gehört und falls eine Zertifikatsverlängerung verschlafen wurde, muss man sich eben neu registrieren.
      Die Registrierung erfolgte am 05.11.2012. Mail kam keine, der brief dafür gestern. Neuregistrierung wäre ja kein Problem, wenn die Elster-"Spezialisten" nicht die daten sperren würden ;-)
      Und weshalb sollte ich mir neue daten überlegen, wenn die Müll machen?

      Übrigens sind hier Anwender unterwegs, die versuchen anderen Anwendern behilflich zu sein bei auftretenden Problemen.
      Mir ist schleierhaft, wie man solch einen Schrott unterstützen kann.

      Wenn du Frust ablassen willst, dann wende dich doch vielleicht vertrauensvoll an deinen zuständigen Landtags- oder Bundestagsabgeordneten.
      Die taugen nichts, also wäre es verschwendete Liebesmüh.

      Hier kann man den leuten wenigstens zeigen mit was für einem Müll man es zu tun hat.

      ciao

      Kommentar


        #4
        AW: Mail mit ID nicht erhalten

        Wenn Sie Lust haben sich hier mit Jedem anzulegen, der dafür überhaupt Nichts kann, gleichzeitig aber genau von DIESEN Personen hilfreiche Antworten haben wollen, sollten Sie vielleicht einmal in sich gehen und Ihre Wortwahl und Ansprüche überdenken ...

        Man kann, wenn man will, durchaus sich über Dinge und Personen aufregen. Aber wenn ich laufend mit Personen mit Ihrer Wortwahl begegnen würde, der mich hier als Helfer anmacht, dann sage ICH gute Nacht Deutschland. Ist MEINE Meinung. Und jetzt aber gut, versuchen wir mal Konstruktives.

        Vielleicht kam die Mail ja nur nicht an wegen Tippfehler oder Spamfilter. Sei es wie es sei, nach meiner Erinnerung müsste der Account auch wieder löschbar sein, wenn Sie es anstoßen, so dass auch der Benutzername wieder frei würde. Aber vielleicht weiß Jemand, ob da eine zeitliche Karenz nötig ist.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar


          #5
          AW: Mail mit ID nicht erhalten

          Hallo,

          sein Konto kann man jederzeit mit der Sicherheitsfrage und natürlich der vergebenen Antwort löschen und damit nochmal neustarten zur Registrierung.

          Tschüß

          Kommentar


            #6
            AW: Mail mit ID nicht erhalten

            Hätte ja sein können, dass hier ein paar der Lederhosen-"Spezialisten" rumgammeln.

            Kommentar


              #7
              AW: Mail mit ID nicht erhalten

              Hallo !

              Mich würde interessieren, ob die erste Mail angekommen ist, in der man einen Link anklicken soll, damit die E-Mail-Adresse bestätigt wird, die vorher von einem selbst eingetragen worden ist.

              Wenn ja, sollte die zweite E-Mail mit der Aktivierungs-ID nach ca. 2 Minuten ebenfalls auf die gleiche E-Mail-Adresse gesendet werden.

              DemoTour: https://www.elster.de/demotour/Vorspann.php

              PDF Anleitung: http://www.fa-karlsruhe-durlach.de/servlet/PB/show/1380863/2012%2010%2025%20Anleitung%20zur%20Registrierung.p df
              Mit freundlichen Grüßen
              - AG1971 -
              Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

              Kommentar


                #8
                AW: Mail mit ID nicht erhalten

                Diese Anleitungen sind ja schön und gut, aber es liegt ja an dem Elsterdreck.
                Die erste mail kam an, die zweite mail nicht.

                heute habe ich z.B. mit jemandem gesprochen, der sich auch beklagt hatte - Windows User und Probleme mit dem Javageraffel - er hatte die mail nach knapp einer Woche bekommen.

                Der springende Punkt ist doch, weshalb wird einem solch einen grotten Scheissdreck vorgesetzt? Dafür zahlen wir Steuern? Damit man schlechte Software nutzen muss?? In diesem Staat läuft einiges verkehrt.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Mail mit ID nicht erhalten

                  Schön, hilft uns das aber jetzt bei ihrem konkreten Problem weiter ? Wie gesagt, wir sind hier wie Sie Anwender und haben keinen Einfluss bei der Stelle, wo Ihrer Meinung nach einiges verkehrt läuft.
                  Schönen Gruß

                  Picard777

                  P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

                  Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Mail mit ID nicht erhalten

                    Tja ich ging einfach davon aus, dass hier ein paar der "Spezialisten" von Elster rumgammeln.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Mail mit ID nicht erhalten

                      Das hat Ihnen holzgoe doch schon im ersten Antwortpost erklärt. Seitdem hat sich das nicht spontan geändert ;-)
                      Schönen Gruß

                      Picard777

                      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

                      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Mail mit ID nicht erhalten

                        Zitat von hoerianer Beitrag anzeigen
                        Die erste mail kam an, die zweite mail nicht...
                        Dann sollten Sie vielleicht einfach mal Ihren eMail-Provider mit Ihrem freundlichen Wortschatz um Hilfe bitten oder den Spam-Ordner durchsehen...

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Mail mit ID nicht erhalten

                          Zitat von V. Liersee Beitrag anzeigen
                          Dann sollten Sie vielleicht einfach mal Ihren eMail-Provider mit Ihrem freundlichen Wortschatz um Hilfe bitten oder den Spam-Ordner durchsehen...
                          Schon komisch, dass es ja gar nicht sein kann, dass die Seppelsysteme Probleme machen...... Ohne Worte!

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Mail mit ID nicht erhalten

                            Hat Niemand behauptet, aber bevor man bei anderen reinrasselt, sollte man sichergehen, dass das Naheliegenste und vor allem in der eigenen Einfahrt Liegende tatsächlich in Ordnung ist, bevor man sich plötzlich peinlicherweise entschuldigen müsste.
                            Schönen Gruß

                            Picard777

                            P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

                            Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Mail mit ID nicht erhalten

                              Mag ja sein, aber ich versichere, dass ich wirklich firm in diesem Bereich bin. Von daher ist auch das naheliegendste für mich, dass der Fehler bei dem Elstergelumpe sein muss.

                              Und entschuldigen käme nie in Frage.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X