Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung Schritt 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierung Schritt 2

    Nach Erhalt von VerschlüsselungsNr per e-mail und Code per Brief-Post kann ich auf der Online-Seite diese zwar eintippen, es fehlt mir aber jegliche Möglichkeit, ein WEITER anzuweisen. Weder per Enter-Taste, noch ist ein Button da, noch sonstwas.
    MfG elsterpm

    #2
    AW: Registrierung Schritt 2

    Bei mir ist der Weiter-Button direkt unter dem grauen Eingabekasten ganz rechts. Welchen Browser hast Du denn?

    Kommentar


      #3
      AW: Registrierung Schritt 2

      Mal ein wenig mit vergrößern/verkleinern der Darstellung herumspielen. Das Applet wird manchmal (warum auch immer) zu breit dargestellt, so dass der Weiter-Knopf nach rechts aus dem Bild verschwindet.

      Kommentar


        #4
        AW: Registrierung Schritt 2

        Vorschlag:
        Wenn man des letzte Feld des Aktivierungs-Codes mit TAB verläßt, ist das nächste aktivierte Objekt auf der Seiter der Weiter-Button.
        Angenommen der Button ist zwar nicht sichtbar, aber aktiviert, würde ein anschließendes RETURN nach obigem TAB zum erwünschten Ergebnis
        führen.
        Ausprobieren.

        Kommentar


          #5
          AW: Registrierung Schritt 2

          Vielen Dank, wer denken kann, ist klar im Vorteil. Internet-Explorer war auf Ansicht 125 Prozent eingestellt. 100 Prozent brachte gewünschtes Ergebnis.
          MfG elsterpm

          Kommentar

          Lädt...
          X