Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann meine Lohnsteuer Karten Daten nicht einsehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann meine Lohnsteuer Karten Daten nicht einsehen

    Hallo, trotz erfolgreicher anmeldung kann ich meine Lohnsteuerkarten Daten im Bereich Dienste nicht einsehen, hab ich bei der Registrierung was falsch gemacht ?

    #2
    AW: Kann meine Lohnsteuer Karten Daten nicht einsehen

    Hallo Nimbus,

    dann haben Sie sich wahrscheinlich anstatt mit Ihrer persönlichen Steuer-Identifikationsnummer mit Ihrer normalen Steuernummer im ElsterOnline Portal
    registriert.

    Wie es dort unter Dienste beschrieben ist, funktioniert eine Einsicht der
    eigenen ELStAM Daten ausschliesslich mit einem persönlichen Zertifikat, welches
    mit der persönlichen Steuer-Identifikationsnummer erstellt wurde.

    Also bitte eine erneute Registrierung mit dieser Nummer vornehmen, danach klappt dies auch.

    Ich hoffe, dass ich hiermit erfolgreich weiterhelfen konnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    ElsterGeist71

    PS:
    Lachen; ist die beste Medizin! :-)
    Gib SPAM keine Chance!
    Alles wird gut!
    Es gibt nur 6 Dinge im Leben, die man wirklich immer oder regelmässig tun muss:
    atmen; essen; trinken; schlafen; sich entleeren und sterben. Alles andere im Leben ist immer optional und somit verhandelbar!

    Kommentar


      #3
      AW: Kann meine Lohnsteuer Karten Daten nicht einsehen

      Danke vielmals, aber komisch, ich hatte mich registriert, 14 Tage später kam der code etc, und ich kann mich ins System einloggen nur unter den Diensten sehe ich nicht die Lohnsteuermerkmale etc,
      Bedeutet eine neuerliche registrierung auch wieder ein 14 tägiges warten auf einen neuen Code ?

      Kommentar


        #4
        AW: Kann meine Lohnsteuer Karten Daten nicht einsehen

        Hallo Nimbus,

        ja, das ist leider nicht zu vermeieden, da man mit dem von Ihnen zuerst registrierten Zertifikat diesen Dienst nicht nutzen kann.

        Ich hoffe, dass ich hiermit erfolgreich weiterhelfen konnte.

        Mit freundlichen Grüßen
        ElsterGeist71

        PS:
        Lachen; ist die beste Medizin! :-)
        Gib SPAM keine Chance!
        Alles wird gut!
        Es gibt nur 6 Dinge im Leben, die man wirklich immer oder regelmässig tun muss:
        atmen; essen; trinken; schlafen; sich entleeren und sterben. Alles andere im Leben ist immer optional und somit verhandelbar!

        Kommentar

        Lädt...
        X