Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umwandlung Reg mit Steuernummer -> Reg mit Identifikationsnummer für elekt. Lsk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umwandlung Reg mit Steuernummer -> Reg mit Identifikationsnummer für elekt. Lsk

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte per elsteronline eine Auskunft zur elektronischen Lohnsteuerkarte einholen. Ich habe mein Konto per Steuernummer registriert. Laut Homepage ist dies jedoch nur bei einer Registrierung mit Identifikationsnummer möglich.

    Folglich möchte ich nun meine Identifikationsnummer ergänzen. Wie kann ich dies tun?

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

    #2
    AW: Umwandlung Reg mit Steuernummer -> Reg mit Identifikationsnummer für elekt. Lsk

    Hallo,

    Neu registrieren mit ID

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Umwandlung Reg mit Steuernummer -> Reg mit Identifikationsnummer für elekt. Lsk

      Hi,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte es befürchtet, dennoch aber auf einen benutzerfreundlichen Migrationsprozess gehofft.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        AW: Umwandlung Reg mit Steuernummer -> Reg mit Identifikationsnummer für elekt. Lsk

        Ist leider nicht, wurde hier auch schon des öfteren durchdiskutiert.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X