Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entnahmen Rücklagen werden wo eingetragen in der Steuererklärung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke für die Meinungsäußerung, aber der letzte Post hier ist fast drei Jahre alt. Also was soll das ?
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #32
      Ich tippe aus Langeweile.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Hilfsprofi Beitrag anzeigen
        Ich tippe aus Langeweile.
        Echt? Läuft nichts im Fernsehen?

        Kommentar


          #34
          Hallo,

          Wo denn, bitte?

          Grundsätzlich darf man alles fragen, und ich bin sogar jemand, der auch beim zehnten Mal noch ordentlich antwortet (weil ich weiß, dass es immer andere Personen sind).

          Aber: Wenn man in einen gebrauchten Thread einsteigt*, dann sollte man erstens nicht das Thema wechseln, und zweitens den Thread schon mal lesen.
          Wenn dann immer wieder die gleichen Fragen kommen (so wie hier teilweise), dann muss man sich auch entsprechende Kritik gefallen lassen.
          Ebenso, wenn man Dinge erfragt die bereits bekannt sind (siehe #26).

          *was ich übrigens befürworte - in manchen Foren wird man dann aber gleich als Leichenfledderer angemacht, oder es kommt die Aussage "der liest hier bestimmt nicht mehr mit"

          Stefan
          Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

          Kommentar

          Lädt...
          X