Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, wo trage ich den Verpflegungsmehraufwand bei Elster ein????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, wo trage ich den Verpflegungsmehraufwand bei Elster ein????

    Hallo, bin neu im Forum...und brauche Hilfe.

    Mein Mann hat einen Firmenwagen (1 % Versteuerung). Er ist EDV Leiter einer großen Baumarkt-Kette und hat einen festen Arbeitsort. Jetzt muss er jedoch mehrmals im Jahr zu einzelnen Filiallen (in ganz NRW), um dort Probleme zu beheben oder Schulungen zu halten, Inventurbegleitungen usw.

    Wo trage ich den Verpflegungsmehraufwand in Elster ein? Es sind ca. 10 einzelne Termine wo er war (mal mehr als 14 Std., mal 24 Std. da einige Tage dort usw.)

    Bitte schnellstmögliche Hilfe.....ich komm einfach nicht klar....

    Danke schonmal im Voraus für die Hilfe.

    #2
    AW: Hilfe, wo trage ich den Verpflegungsmehraufwand bei Elster ein????

    Zitat von petronella Beitrag anzeigen
    Hallo, bin neu im Forum...und brauche Hilfe.
    Braucht nicht eher dein Mann Hilfe?

    Zitat von petronella Beitrag anzeigen
    Wo trage ich den Verpflegungsmehraufwand in Elster ein? Es sind ca. 10 einzelne Termine wo er war (mal mehr als 14 Std., mal 24 Std. da einige Tage dort usw.)
    Anlage N, Seite 2, entweder jede Auswärtstätigkeit einzeln hinzufügen und deren Daten eingeben (wobei ich nicht weiß, wieviel da max. gehen) oder die Beträge für Reisekosten/Verpflegungsmehraufwand selber tabellarisch erfassen, Beträge mit Verweis auf s. Anlage eintragen, ebenso ggfs. steuerfreie Erstattungen des AG.

    Kommentar


      #3
      AW: Hilfe, wo trage ich den Verpflegungsmehraufwand bei Elster ein????

      Zitat von bobobaer Beitrag anzeigen
      Braucht nicht eher dein Mann Hilfe?

      Genau so isses, aber ich mach bei uns die Steuererklärung oder versuch es wenigstens.


      Anlage N, Seite 2, entweder jede Auswärtstätigkeit einzeln hinzufügen und deren Daten eingeben (wobei ich nicht weiß, wieviel da max. gehen) oder die Beträge für Reisekosten/Verpflegungsmehraufwand selber tabellarisch erfassen, Beträge mit Verweis auf s. Anlage eintragen, ebenso ggfs. steuerfreie Erstattungen des AG.
      Supi dankeschön für die schnelle Hilfe, werde mich gleich mal ransetzen.....

      Kommentar

      Lädt...
      X