Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technisches Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Technisches Problem

    Hilfe, ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
    Ich vor einiger Zeit meinen PC gewechselt und mußte Elster neu instalieren. Dies hat auch alles gut geklappt. Heute habe ich dann Daten für eine Einkommensteuererklärung eingegeben und wollte mir dann die Berechnung anzeigen lassen. Beim ersten Aufruf wurde dann ein Fenster angezeigt, dass kein entsprechendes Leseprogamm angegeben sei. Zur Wahl wurde eine Internetsuche oder eine Suche in den vorhandenen Programmen angeboten. Da ich erst nachsehen wollte ob nicht doch ein geeignetes Progamm vorhanden ist, habe ich die Suche im PC gewählt. Bei der angezeigten Liste habe ich dann versehentlich ein falsches Progamm angeklickt und jetzt startet jedesmal diese Multi-Media-Show aber eine Berechnung bekomme ich nicht zu sehen. Wo kann ich diese Einstellung wieder ändern? Neuinstallation habe ich schon versucht. Hat leider nichts gebracht.

    Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    #2
    AW: Technisches Problem

    Um die Steuerberechnung anzeigen zu können benötigen Sie den Adobe Reaader. Wenn dieser auf Ihrem PC installiert ist suchen Sie sich eine PDF-Datei. Ein Rechtsklick auf diese Datei, danach wählen Sie aus den angebotenen Programmen Adobe Reader aus und setzen noch den Hacken bei "Dateien dieses Typs immer mit dem Programm öffnen".

    Kommentar


      #3
      AW: Technisches Problem

      Danke, Danke, Danke!

      Ich habe es geschafft. Die Antwort kurz, knapp und sehr hilfreich.

      Flixlix

      Kommentar

      Lädt...
      X