Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abrufcode Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Abrufcode Problem

    Hallo, bei mir lief es auch nach diesem Schema, allerdings hatte ich keine 5 Fehlversuche. Ich geh jetzt mal davon aus, dass ich noch einen zweiten Abrufcode bekommen. Hoffentlich !

    Kommentar


      #32
      AW: Abrufcode Problem

      Hallo,

      bei mir waren das auch keine fünf Fehlversuche, aber egal, ich warte jetzt ebenfalls erstmal auf Post.
      Hier lässt sich das FA ziemlich viel Zeit mit dem versenden des Codes, wenn die Geld haben wollen, dann sind die diesbezüglich etwas schneller.

      Kommentar


        #33
        AW: Abrufcode Problem

        Heute kamen vier Briefe vom Finanzamt Göppingen. Alle vier völlig identisch. Alle vier enthielten den Abrufcode, der - völlig überraschend - auch funktionierte.
        Respekt !

        Kommentar


          #34
          AW: Abrufcode Problem

          Zitat von Vivinos Beitrag anzeigen
          Heute kamen vier Briefe vom Finanzamt Göppingen. Alle vier völlig identisch. Alle vier enthielten den Abrufcode, der - völlig überraschend - auch funktionierte.
          Respekt !
          Ich denke die Codes waren alle gleich, sonst hättest du ja wieder ein Problem.

          Hab inzwischen meinen neuen Code erhalten, eigegeben ... funktionierte alles reibungslos.

          Fazit: Bei Codeanforderung, nicht ungeduldig werden und etwas Zeit mitbringen ... der Postbote wirds schon richten.

          Kommentar


            #35
            AW: Abrufcode Problem

            Hallo,

            bei mir da gleiche Problem. Habe es mit Firefox und mit dem Internetexplorer ausprobiert. Jetzt ist mein Abrufcode auch gesperrt.

            Bin mir sicher, dass ich alles richtig gemacht habe.

            Kommentar

            Lädt...
            X