Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Lohnsteuerkarte löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Lohnsteuerkarte löschen

    Hallo, nachdem ich mich nun mehr oder weniger erfolgreich durch die Erklärung gekämpft habe, meine Frage: Ich kriege die 2. Lohnsteuerkarte nicht gelöscht oder entfernt. Bei der Plausiprüfung zeigts mir immer einen Fehler, der sich durch nichts beheben läßt. Auch ignorieren hilft nicht. Wer kann mir bitte helfen, ich würde gerne fertig werden. DANKE

    #2
    AW: 2. Lohnsteuerkarte löschen

    Du bist hier im Unterforum _Sicherheit_.

    Wo befindest Du Dich denn? In ElsterFormular? In einer anderen Software? In ElsterOnline? Willst Du die Einkommensteuererklärung machen (oder die Lohnsteuerbescheinigung für Deine Arbeitnehmer)? Für welches Jahr?

    Welche Programmversion hast Du?

    Fehlermeldungen sind etwas sehr hilfreiches. Sie bestehen oft aus Text. Wie lautet Deine Fehlermeldung?

    Kommentar


      #3
      AW: 2. Lohnsteuerkarte löschen

      Hallo L.E.fant, habs gerade rausgefunden , hätte im Programm nur etwas weiter runterscrollen müssen, dann wäre ich auf - hinzufügen oder entfernen gekommen. Erfolgreich gemacht und die Plausiprüfung auch schon abgeschlossen. Danke trotzdem. Habe noch drei! Steuererklärungen vor mir, alles für die Familie. Kommt bestimmt noch die eine oder andere Hürde. Bis dann.

      Kommentar

      Lädt...
      X