Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wird man informiert den Steuerbescheid abzuholen und findet dann nichts?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Warum wird man informiert den Steuerbescheid abzuholen und findet dann nichts?

    Hallo ralf48485,

    der Fehler könnte auf dein Zertifikat hindeuten.
    Ist es vielleicht abgelaufen ?
    Versuche doch einmal dich in das Onlineportal einzuloggen, ob du dort auch abgewiesen wirst.

    Tschüß

    Kommentar


      #17
      AW: Warum wird man informiert den Steuerbescheid abzuholen und findet dann nichts?

      Ich habe mich heute morgen nach der Mail erst registriert abgelaufen kann da noch nix sein denke ich.
      Kann mir keinen Reim darauf machen.

      Gruß Ralf

      Kommentar


        #18
        AW: Warum wird man informiert den Steuerbescheid abzuholen und findet dann nichts?

        Hat sich erledigt ich habe nun alle Daten die ich brauche.

        Habe den Fehler gefunden und behoben. Danke für die Hilfe

        Kommentar


          #19
          AW: Warum wird man informiert den Steuerbescheid abzuholen und findet dann nichts?

          Zitat von ralf48485 Beitrag anzeigen
          Hat sich erledigt ich habe nun alle Daten die ich brauche.

          Habe den Fehler gefunden und behoben. Danke für die Hilfe

          Hallo,

          Verraten Sie uns bitte was für einen Fehler Sie gefunden und wie behoben
          haben. Andere können daraus lernen.

          Kommentar


            #20
            AW: Warum wird man informiert den Steuerbescheid abzuholen und findet dann nichts?

            hat sonst keiner die Antwort?

            Viele Grüße

            Kommentar


              #21
              AW: Warum wird man informiert den Steuerbescheid abzuholen und findet dann nichts?

              Schwierig, so ein Thread, in den sich andere mit ihren Problemen einklinken. Und das dann noch in einem Arbeit g e b e r forum! Vielleicht solltest Du Dir unter den Unterforen:

              https://www.elster.de/anwenderforum/index.php

              ein passendes aussuchen und dort Dein Problem mal richtig schildern.

              Kommentar


                #22
                AW: Warum wird man informiert den Steuerbescheid abzuholen und findet dann nichts?

                Bin etwa ich damit gemeint?
                Ich doch gerne "nur" die Lösung des im Titel geschilderten Problems! :-)
                Und wenn ich hier falsch sein sollte, dann bitte ich um einen Link zum richtigen Forum-Bereich oder gleich zur Antwort!

                PS: die Steuererklärung 2011 ging einwandfrei. 2012 & 2013 kann ich nicht abrufen...

                Vielen Dank

                Kommentar

                Lädt...
                X