Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bescheid vom 8.04 am 09.04 eingetroffen aber noch immer kein Geld :-( dauer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bescheid vom 8.04 am 09.04 eingetroffen aber noch immer kein Geld :-( dauer?

    Also am 09.04 war der bescheid endlich da, aber bis heute hab ich die rückerstattung nicht erhalten. wie lange dauert das. hab in foren von 2-3 tagen gelesen eine bekannte die steuerfachangestellte ist, meinte müsste jetzt schon längst da sein.
    Ich hab die Kontodaten auf dem bescheid kontrolliert und sie stimmen. ist das normal dass das geld noch nicht da ist? Finanzamt ist in nrw

    danke für eure antworten

    #2
    AW: Bescheid vom 8.04 am 09.04 eingetroffen aber noch immer kein Geld :-( dauer?

    rechnet man in werktagen oder ist das wurscht?

    Kommentar


      #3
      AW: Bescheid vom 8.04 am 09.04 eingetroffen aber noch immer kein Geld :-( dauer?

      Diese Frage kann dir nur die Finanzkasse deines Finanzamts beantworten.

      Mit ELSTER jedenfalls hat die Frage nichts zu tun!
      Mfg

      Kommentar


        #4
        AW: Bescheid vom 8.04 am 09.04 eingetroffen aber noch immer kein Geld :-( dauer?

        Also bei uns war in den letzten Jahren das Geld entweder am gleichen oder am Tag nach dem Bescheid drauf. Ich rede hier von Hamburg.

        Kommentar


          #5
          AW: Bescheid vom 8.04 am 09.04 eingetroffen aber noch immer kein Geld :-( dauer?

          Zitat von Elster-Tester Beitrag anzeigen
          Diese Frage kann dir nur die Finanzkasse deines Finanzamts beantworten.

          Mit ELSTER jedenfalls hat die Frage nichts zu tun!

          ja aber ist nen forum da kann man doch mal fragen

          Kommentar


            #6
            AW: Bescheid vom 8.04 am 09.04 eingetroffen aber noch immer kein Geld :-( dauer?

            Hallo jasi83,

            ja fragen kann man, aber was hilft es dir, wenn ich dir sage mein Bescheid war vom 07.03.2014 und das Geld am 10.03.2014 auf dem Konto ?
            Damit hast du noch immer kein Geld.

            Tschüß

            Kommentar


              #7
              AW: Bescheid vom 8.04 am 09.04 eingetroffen aber noch immer kein Geld :-( dauer?

              Steht auf dem Bescheid drauf, dass die Erstattung an das Konto XY erfolgt ? Falls ja, stimmt die DORTIGE Angabe im Bescheid ?

              Hast Du irgendwo Rückstände bei einem Finanzamt, mit dem verrechnet wird ? Gibt es eine Abtretungserklärung oder eine Pfändung ? Ansonsten EXTREM STARKER Hinweis auf den Tipp von Elster-Tester.
              Schönen Gruß

              Picard777

              P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

              Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

              Kommentar

              Lädt...
              X