Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Lohnsteuererklärung 2013 Student Freiberufl. Tätigkeit

Neuer Benutzer

Böse erst mal lesen bitte...!!!

@Kontierung Jetzt ärgert es mich doch langsam, auch Sie sollten erst mal lesen, bevor Sie etwas raushauen! In dem VON MIR zitierten Paragraphen steht wörtlich nur was von "Hilfestellung", an keiner Stelle steht drin, daß die LHVereine auch eine Steuererklärung machen dürfen.
    Ihren Paragraph 15 hat Stiller zitiert und nicht ich!! Dort stand nur WAS Angehörige sind, nicht daß Angehörige eine Erklärung machen dürfen. Zumindest der Link von Stiller zeigte das nicht. Also: LESEN SIE ERST MAL MEINEN BEITRAG BEVOR SIE ETWAS SAGEN!!!

Das dem dennoch so ist (§4), habe ich ja gerade gesagt!!! Ich habe mich also gefragt, warum dem so ist, wenn in dem zitierten Paragraphen was anderes steht. Darauf gehen sie gar nicht ein!! Mich nervt es wenn Leute nur draufhauen wollen ohne mal richtig zu lesen! Lesen Sie doch erst mal den Paragraphen durch! Steht dort etwa daß die Vereine auch eine Steuererklärung machen dürfen??? NEIN! das steht dort eben nicht! Also erklären Sie mir mal wieso das die Vereine dürfen, wenn in dem Paragraphen etwas anders steht?! Sich hier nur über andere auszukotzen ist auch nicht der Sinn dieses Forums!!

@Picard: wer in dem andern thread mit Ausfälligkeiten angefangen hat, ist Ansichtssache. Ihr Link ist ja übrigens Gegenstand des Themas gerade Übrigens hat Elster-Tester den ja schon zitiert: § 4 Nr. 11 StBerG...(ich habe dazu einen Link gezeigt)
    Geändert von dr.george (19.01.2015 um 13:34 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Lohnsteuererklärung 2013 Student Freiberufl. Tätigkeit

Guten Tag Herr dr. george um ihren Horizont etwas zu erweitern:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Nuhr

Ansonsten DFTT :-)
    Geändert von Beamtenschweiß (26.01.2015 um 08:59 Uhr)
    Mit freundlichen Grüßen

Beamtenschweiß
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    In der Anlage Vorsorgeaufwand - Zeile 11 (ab 2016) muss bei Arbeitnehmern, Rentnern und Beamten mit JA geantwortet werden.

Bei den Werbungskosten gibt es keine Pauschalen außer den in § 9a EStG genannten.

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Lohnsteuererklärung 2013 Student Freiberufl. Tätigkeit

Zitat Zitat von Beamtenschweiß Beitrag anzeigen
    Ansonsten DFTT :-)
    O.K., war ein Fehler, ich weiß :-)
    Schönen Gruß

Picard777

Stichworte