Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VaSt BELEGABRUF, in Elster Online unter Dienste ist kein anklicken möglich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: VaSt BELEGABRUF, in Elster Online unter Dienste ist kein anklicken möglich...

    Elias ist genauso komisch wie damals diese sprechende Büroklammer bei MS-Produkten.

    Kommentar


      #17
      AW: VaSt BELEGABRUF, in Elster Online unter Dienste ist kein anklicken möglich...

      Liebe Kinder,

      vertragt euch und nehmt euch einen Keks :-)

      Ganz schön abgedreht und OT die Diskussion hier.
      Mit freundlichen Grüßen

      Beamtenschweiß
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Kommentar


        #18
        AW: VaSt BELEGABRUF, in Elster Online unter Dienste ist kein anklicken möglich...

        @ Beamtenschweiß


        Guten Tag Beamtenschweiss

        Sie schreiben: [Liebe Kinder, vertragt euch und nehmt euch einen Keks :-) ] Zitat Ende.


        Dankeschön Onkel Beamtenschweiss, gerne nehme ich einen Keks und wir vertragen uns.


        Eben war ich noch bei Elias und habe nach Kekse gefragt:

        Elias Antwortet mir:
        Mit etwas Essbarem kann ich leider nicht dienen, aber ich träume von Eiscreme, seit mein Programmierer mir damit den Kopf verdreht hat!

        Warum denke ich eigentlich immer an Gelati und Gummibärchen - weil beides mit G anfängt?

        Mir als virtuellem Wesen fehlt ja jegliches Hungergefühl. Aber essen Sie doch ruhig etwas. ... ähem, falls Sie nen Gummibärchen für mich hätten!?

        IMHO:
        Elias der ElsterInformationsAssistent antwortet in der Regel schnell und hilfreich, und er antwortet sogar humorvoll. )))))

        Mit freundlichen Grüßen
        Hagen

        Kommentar

        Lädt...
        X