Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kfz-Versicherungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Kfz-Versicherungen

    Zitat von Elster-Tester Beitrag anzeigen
    So jetzt habt ihr's
    DNFTT
    DNFTT : DO NOT FEED THE TROLL ~~~ Übersetzung: DEN TROLL NICHT FÜTTERN

    Elster Tester

    Sie haben Ihre Antwort unter meine ~ AW: Kfz-Versicherungen ~ geschrieben, mit eindeutiger Bezugnahme auf meinen Beitrag und vorherige Beiträge.

    Ich nehme es nicht hin, dem Eindruck zu unterliegen der Ihre Bemerkung vermitteln soll.

    Um die Situation zu klären, habe ich diesen Beitrag mit Ihrer beleidigenden Aussage weitergeleitet, mit der Bitte einer entsprechenden Maßnahme.

    Kommentar


      #17
      AW: Kfz-Versicherungen

      HG, bitte behalte deine persönlichen Befindlichkeiten für dich. Danke. EOD.

      Kommentar


        #18
        AW: Kfz-Versicherungen

        Zitat von neysee Beitrag anzeigen
        HG, bitte behalte deine persönlichen Befindlichkeiten für dich. Danke. EOD.
        Guten Tag neysee,

        herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ich akzeptiere es nicht, wie Elster-Tester in beleidigender Form mich
        in der Öffentlichkeit in Misskredit bringt ( in den Dreck zieht, abqualifiziert, schlecht macht ).

        Ich habe eine entsprechende Meldung weitergeleitet mit der Bitte einer entsprechenden Maßnahme.

        Mit freundlichen Grüßen
        Hagen Gronert

        Kommentar


          #19
          AW: Kfz-Versicherungen

          HG, bitte behalte deine persönlichen Befindlichkeiten für dich. Danke. EOD.

          Kommentar


            #20
            AW: Kfz-Versicherungen

            Zitat von neysee Beitrag anzeigen
            HG, bitte behalte deine persönlichen Befindlichkeiten für dich. Danke. EOD.
            Guten Abend neysee,

            in meinem E-Mail Postfach bei Kabel Deutschland habe ich Ihren Beitrag gelesen, in welchem
            Sie ihre Meinung über Elias zum Ausdruck gebracht haben.

            Ihre Meinung teile ich nicht. Es liegt mir fern, eine öffentliche Diskussion betreffend ihrer Aussage über
            Elias in Gang zu setzen.


            Mit freundlichen Grüßen
            Hagen Gronert

            Kommentar


              #21
              AW: Kfz-Versicherungen

              @all:

              Können wir uns hier wieder den Problemen der User widmen?
              Für Zoff gibt es 2 einfache Funktionen: PN oder Beitrag melden!

              Warum wird es öffentlich ausgetragen?
              Gruss (S)stiller
              STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
              Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
              ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
              Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
              Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
              Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
              Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

              Kommentar


                #22
                AW: Kfz-Versicherungen

                Zitat von stiller Beitrag anzeigen
                @all:

                Können wir uns hier wieder den Problemen der User widmen?
                Für Zoff gibt es 2 einfache Funktionen: PN oder Beitrag melden!

                Warum wird es öffentlich ausgetragen?
                Guten Abend stiller,

                hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich die Angelegenheit gemeldet habe.
                Ich erwarte die Einhaltung der allgemein gültigen anerkannten Umgangsformen.

                Ihre Frage, Zitat: [Warum wird es öffentlich ausgetragen?] Zitat Ende.

                Meine Antwort:

                Ich bin hier mit meinem Klarnamen angemeldet.

                Ich akzeptiere es nicht, wie Elster-Tester in beleidigender Form mich
                in der Öffentlichkeit in Misskredit bringt ( in den Dreck zieht, abqualifiziert, schlecht macht ).

                Mit freundlichen Grüßen
                Hagen

                Kommentar


                  #23
                  AW: Kfz-Versicherungen

                  [ ...die einzige qualifizierte Reaktion wäre ein zeitlich beschränkter Ban des Trolls ;-) ]

                  Lieber Hagen-Gronert, ich war hier lange nicht unterwegs, bekomme als Moderator aber nach wie vor gemeldete Beiträge zugeschickt...
                  Beiträge zu melden dient nicht der Austragung persönlicher Fehden... ob die (in Foren sehr übliche) Bezeichnung Troll Dich beleidigend trifft, kannst Du nur selbst entscheiden, ich persönlich würde mir sowas erst gar nicht annehmen, da spricht eine Reaktion schon Bände... UND diese Reaktion qualifiziert Deine Beiträge entsprechend.

                  Ich lese hier gelegentlich still mit, habe aber nicht mehr die Zeit aktiv mitzuarbeiten - daher versteh meinen Kommentar bitte als möglichst objektiv gemeint, ich habe mit aktuellen Kleinkriegen hier nix zu tun ;-)

                  Deine Beiträge erscheinen oft unzureichend formuliert/strukturiert oder zusammen kopiert.
                  Reines zitieren anderer Beiträge, von Antworten aus der FAQ / Elias oder wikipedia dürfte in der Regel als überflüssig angesehen werden, da es keinen eigenen wertbringenden Beitrag darstellt.

                  Da klar zu sein scheint, das dies von Dir gut gemeint ist und Hilfestellung geben soll, ist die community hier IMHO bisher seehr ausdauernd und geduldig gewesen, aber trotzdem ist derartiges posten (insbesondere wenn es >90% der Beiträge ausmacht) auch aus meiner Sicht ganz klar als Trollen zu bezeichnen.

                  Man hat den Eindruck, das Du zu allem und jedem mitposten möchtest ohne das tatsächlich viel hilfreicher content rüberkommt.
                  Ich empfehle daher selektiver zu antworten und zu versuchen, nicht immer in die gleichen Fettnäpfchen zu treten, was nach geraumer Zeit ggf. für Belustigung unter den restlichen Stammgästen führt.

                  Also - nen Gang runterschalten, evtl. mal ne Pause machen und dann frisch Themen suchen die man zielsicher beantworten kann - mit möglichst viel eigenem Wissen.

                  beste Grüße

                  (and yesss: don't ever feed the trolls ;-))

                  PS: die Öffentlichkeit hier hast Du selbst gewählt - Du wirst dem geneigten Publikum erlauben müssen, sich selbst eine Meinung zu bilden - zu Deinen wie auch fremden Beiträgen.

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Kfz-Versicherungen

                    Halllo Hagen-Gronert,

                    Sie haben den Beitrag als unangemessen gemeldet. Das sollte reichen und ist bekannt. Warum überlassen Sie nicht endlich den Usern diesen Raum?
                    Sie können mir viel mitteilen, ich bin aber nur ungewollter, mit eingeschränkten Rechten versehener, Moderator. Ich kann Themen verschieben, aber keine Verwarnungen ausstellen.

                    Nochmal: Thema melden
                    oder
                    PN an user

                    Kann dieses Thema endlich geschlossen werden?

                    Zitat von Hagen-Gronert Beitrag anzeigen
                    Guten Abend stiller,

                    hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich die Angelegenheit gemeldet habe.
                    Ich erwarte die Einhaltung der allgemein gültigen anerkannten Umgangsformen.

                    Ihre Frage, Zitat: [Warum wird es öffentlich ausgetragen?] Zitat Ende.

                    Meine Antwort:

                    Ich bin hier mit meinem Klarnamen angemeldet.

                    Ich akzeptiere es nicht, wie Elster-Tester in beleidigender Form mich
                    in der Öffentlichkeit in Misskredit bringt ( in den Dreck zieht, abqualifiziert, schlecht macht ).

                    Mit freundlichen Grüßen
                    Hagen
                    Gruss (S)stiller
                    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
                    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
                    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
                    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
                    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
                    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
                    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X