Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das kann doch nicht wahr sein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das kann doch nicht wahr sein?

    ich lese hier im Forum 1000de Probleme, scheinbar funktioniert fast nichts richtig - Fehler über Fehler,
    Wenn ich mir nun die Elster-Startseite ansehe, so einen Schrott, so verwirrend, nur Hinwese übe Hinweise, keine Linie unglaublich.
    Die Steuererklärung ist in D leider seit den Dinosauriern sehr kompliziert, und nun kommt Elster, und macht schon auf seinen ersten Seiten so ein Chaos...und alles noch komplizierter.
    Und dann sitzt da unter der Dino, wedelt mit dem Schwanz und weiß nix.
    Aber alle machen mit....

    #2
    AW: das kann doch nicht wahr sein?

    Und wie hilft dein Beitrag den Nutzern hier im Forum weiter?
    UserElster

    Kommentar


      #3
      AW: das kann doch nicht wahr sein?

      Und i.ü. darf man auch nachdenken, bevor man hier durch die Gegend pöbelt:

      Erstens reduzieren sich die von Dir gefühlten 1.000 Probleme auf ein Minimum, da gefühlte 900 immer wieder die gleichen sind, aber Du und Viele Andere offensichtlich die Suchfunktion nicht nutzen. Damit sind wir nur noch bei 100.

      Und zweitens vergisst Du die Millionen, die keine Probleme haben und daher hier nicht zu posten brauchen
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar


        #4
        AW: das kann doch nicht wahr sein?

        Keine Ahnung was er von uns will.

        Beschwerden solltest du an die für dich zuständigen Bundestagsabgeordneten / Landtagsabgeordneten richten.

        Denn diese sind dafür verantwortlich, dass der Etat für Elster so gering ist.
        Mfg

        Kommentar

        Lädt...
        X