Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abruf der Lohnsteuerbescheinigung für die vergangenheit über FA möglich oder nicht ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abruf der Lohnsteuerbescheinigung für die vergangenheit über FA möglich oder nicht ?

    Hallo zusammen,


    kann man wenn man einen Abrufcode für Belege hat,damit auch die elektronische Lohnsteuerbescheinigung vom Finanzamt für das Jahr 2011 abrufen?

    Die Daten wurden damals von meinem Arbeitgeber via eTin übermittelt, nur ich habe von meinem Arbeitgeber keine Lohnsteuerbescheinigung damals bekommen und würde doch die Lohnsteuererklärung für 2011 noch abgeben wollen, da ich diese noch bis zum 31.12.2015 abgeben kann.

    Auf die frage ob mein damaliger Arbeitgeber mir diese noch ausstellen kann, sagte er das er nur auf die Daten der letzen 2 Jahre zuück greifen und ausdrucken Kann.


    Danke im Voraus.

    #2
    AW: Abruf der Lohnsteuerbescheinigung für die vergangenheit über FA möglich oder nich

    Entscheide Dich bitte mal, wo Du überall postest.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X