Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind - Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind - Fehlermeldung

    Hallo,
    nachdem ich in diesem unübersichtlichen Forum keine Antwort auf meine Frage recherchieren konnte, bin mit meinem Latein absolut am Ende. Elster online meckert folgendes:
    "Es wurde der volle Freibetrag für den Betreuungs- und Erziehungs- oder Ausbildungsbedarf beantragt, weil das minderjährige Kind bei dem anderen Elternteil nicht gemeldet war. Bitte geben Sie auch den Zeitraum an, in dem das Kind beim anderen Elternteil nicht gemeldet war."

    Hm.. schön und gut, das würde ich ja gerne, allerdings gibt es in dem Formular keine Möglichkeit den Zeitraum einzugeben, in dem das KInd nicht beim anderen Elternteil gemeldet war :/

    Vielleicht habe ich aber auch etwas übersehen?
    Ich freue mich über einen Tipp!!!
    LG

    #2
    AW: Anlage Kind - Fehlermeldung

    Es sollte eine Eingabe des Zeitraumes in der Anlage Kind unter Punkt 6 (Zeile 40 von TT.MM - TT.MM) erfolgen.
    UserElster

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Kind - Fehlermeldung

      Zitat von Dali Beitrag anzeigen
      Hallo,
      nachdem ich in diesem unübersichtlichen Forum keine Antwort auf meine Frage recherchieren konnte, bin mit meinem Latein absolut am Ende. Elster online meckert folgendes:
      "Es wurde der volle Freibetrag für den Betreuungs- und Erziehungs- oder Ausbildungsbedarf beantragt, weil das minderjährige Kind bei dem anderen Elternteil nicht gemeldet war. Bitte geben Sie auch den Zeitraum an, in dem das Kind beim anderen Elternteil nicht gemeldet war."
      Vielleicht habe ich aber auch etwas übersehen?
      Ich freue mich über einen Tipp!!!
      LG
      Hallo,
      auch Du trägst Deinen Beitrag für ein unübersichtliches Forum bei. Mal EF, mal EOP!
      Gruss (S)stiller
      STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
      Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
      ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
      Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
      Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
      Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
      Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

      Kommentar

      Lädt...
      X