Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Pin" - wo bekomme ich eine her?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: "Pin" - wo bekomme ich eine her?

    Zitat von paulxx9 Beitrag anzeigen
    das stimmt, Google hat mich auf die Seite verlinkt und ich habe mich und das werdet ihr vielleicht verstehen, nicht erst umfassend mit dem Forum vertraut gemacht.
    Nein, das verstehen wir nicht, weil manchmal die Lösung bereits vorliegt.
    Schönen Sonntag
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #17
      AW: "Pin" - wo bekomme ich eine her?

      Google ist ein Hilfsmittel für "Quereinsteiger". Wie kommst Du darauf, dass Du, nur weil das Zauberwörtchen "Google" benutzt, von allen üblichen Gesprächskonventionen entbunden bist ?

      Wenn Du im realen Leben auf einer Party zu einer Gesprächsrunde hinzutrittst, die sich schon seit Stunden über das Tipp-Abkommen unterhält, dann hörst Du sicherlich eine Weile zu und schaust dann, dass Du an passender Stelle Dich höflich einhaken und zum Thema beitragen kannst. Nur weil Du plötzlich "Google" sagst, heißt das nicht, dass Du dann plötzlich zusammenhangslos in die Runde rufen kannst, welches Ampelmännchen besser gefällt.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar


        #18
        AW: "Pin" - wo bekomme ich eine her?

        Zitat von DC1961-1 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Sie sind auf einen Piraten reingefallen .
        Habe gerade festgestellt, dass in anderen Foren der Threadersteller als solcher kenntlich gemacht wird. Das wäre hier auch sinnvoll...wird aber vermutlich die Forensoftware nicht hergeben .

        Kommentar

        Lädt...
        X