Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ELSTER Zertifikat beantragen ohne wohnsitz in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELSTER Zertifikat beantragen ohne wohnsitz in Deutschland

    Hallo, ich möchte eine Elster Zertifikat beantragen aber habe kein Wohnsitz in Deutschland und deswegen keine Identifikationsnummer die man bei die Registrierung braucht. Die gewerbe is schon vor ein Jahr in Deutschland angemeldet.

    Vielen dank. mfg Jelle

    #2
    AW: ELSTER Zertifikat beantragen ohne wohnsitz in Deutschland

    Zitat von Jelle Beitrag anzeigen
    Hallo, ich möchte eine Elster Zertifikat beantragen aber habe kein Wohnsitz in Deutschland und deswegen keine Identifikationsnummer die man bei die Registrierung braucht. Die gewerbe is schon vor ein Jahr in Deutschland angemeldet.

    Vielen dank. mfg Jelle
    Als Privatperson im Ausland ohne ID geht keine Registrierung. Nur Steuerbüros im Ausland können es.
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: ELSTER Zertifikat beantragen ohne wohnsitz in Deutschland

      Zitat von Jelle Beitrag anzeigen
      Hallo, ich möchte eine Elster Zertifikat beantragen aber habe kein Wohnsitz in Deutschland und deswegen keine Identifikationsnummer die man bei die Registrierung braucht. Die gewerbe is schon vor ein Jahr in Deutschland angemeldet.

      Vielen dank. mfg Jelle
      Hallo jelle,
      du könntest dich mit der Steuernummer deiner Firma und einem Organnisationszertifikat registrieren, das klappt da wird die Id.Nummer nicht benötigt.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X