Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ich mich einloggen will, ....................

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Wenn ich mich einloggen will, ....................

    Zitat von ga8inxp
    Das kommt der Installation der Elster Software gleich
    und damit findet man eine versteckte Zertifikatsdatei?

    Potzblitz, es gibt sie noch! Die allwissenden Trolle, die unser Dunkel erhellen.
    Stimmt, Karneval ist in diesem Jahr früher. Da übt man fleißig.....
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #17
      AW: Wenn ich mich einloggen will, ....................

      Wenn man sich Trolle vom Leib halten will, kann man sie ignorieren. Dann muss man nicht mehr jeden Unsinn lesen oder gar kommentieren, den sie von sich geben.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #18
        AW: Wenn ich mich einloggen will, ....................

        Hallo, ich habe einen neuen Mac und kann mich nicht einloggen. Die pfx Datei ist auf meinem alten Laptop, den ich nicht mehr benutze.
        Wie kann ich mich auf dem neuen Mac mit der bestehenden pfx Datei anmelden ohne neue Registrierung?


        Danke

        Kommentar


          #19
          AW: Wenn ich mich einloggen will, ....................

          Du musst die pfx-Datei in jedem Fall auf deinen MAC kopieren, damit du sie dort aus dem Browser aufrufen kannst.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #20
            AW: Wenn ich mich einloggen will, ....................

            Ich kann sie nicht kopieren, da sie auf dem alten Mac ist. Und eingeben auf dem neuen Mac kann ich sie auch nicht...

            Kommentar


              #21
              AW: Wenn ich mich einloggen will, ....................

              Dann musst Du halt einen Weg finden das Zertifikat von A nach B zu bringen. Z.B. per USB-Stick, per Heimnetzwerk, per CD brennen, per Mail, per Festplattenaus- und einbau und was einem sonst noch technisch einfallen könnte. Oder von Deiner sinnvollerweise erstellten Datensicherung.

              Sorry, aber wenn Du nicht sagst, weshalb Du den alten Mac nicht mehr nutzen kannst oder willst, kann Dir ansonsten Niemand helfen.

              Wenn das Alles nicht geht, dann ist Sense. Dann musst Du Dich neu registrieren und vorher über die entsprechende Funktion beim Elsteronlineportal die alte Registrierung löschen.
              Schönen Gruß

              Picard777

              P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

              Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

              Kommentar


                #22
                AW: Wenn ich mich einloggen will, ....................

                Hallo T.Motz,

                wie wäre es mit einem USB-Stick -> anstecken, kopieren und an den neuen Mac-

                Tschüß

                Kommentar


                  #23
                  AW: Wenn ich mich einloggen will, ....................

                  Hallo,

                  hat ein Mac überhaupt einen USB-Port ;-(

                  Gruß FIGUL
                  Gruß FIGUL

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Wenn ich mich einloggen will, ....................

                    Frage an Radio Eriwan: Ich habe mir eine neue Jacke gekauft, die alte steckt in der Innentasche der Jacke, die ich nicht mehr benutze. Wie kann ich mit der existierenden Karte noch am Automaten Geld abholen?

                    Antwort: Transferieren Sie die Karte aus der alten Jacke in die neue.

                    Rückfrage: Was mache ich, wenn ich die Jacke vor zwei Wochen in den Altkleidercontainer geworfen habe?

                    Rückantwort: Persönliches Pech.

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Wenn ich mich einloggen will, ....................

                      OK. vielen Dank !
                      ich versuche es, wenn ich an der Datei rankomme

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X