Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFZ-Versicherung wechseln, nach Stichtag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KFZ-Versicherung wechseln, nach Stichtag

    Ich wollte meine Versicherung wechseln, ich bin bei der HUK doch ich habe ein wenig angst das die das nicht zulassen.
    Aus meinen Vertrag geht auch nichts hervor das mir das gestattet, daher wollte ich mich mal erkundigen ob es überhaupt etwas bringt wenn man kündigen möchte und der Vers. das mitteilt
    Sind die da in der Regel kolant bzw. spielt es überhaupt eine Rolle mit dem Stichtag? Oder ist es entscheidend wann die Versicherung abgeschlossen wurde?
    "Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen."

    - Nelson Mandela

    #2
    AW: KFZ-Versicherung wechseln, nach Stichtag

    Mein Rasenmäher ist kaputt, lohnt sich die Reparatur noch?

    Kommentar


      #3
      AW: KFZ-Versicherung wechseln, nach Stichtag

      Hallo LaMartina86,

      was will neysee dir damit sagen ? -> im Anwenderforum für Probleme mit und um die elektronische Steuererklärung herum, hat deine Frage nichts zu tun.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: KFZ-Versicherung wechseln, nach Stichtag

        Sorry, das hat weder mit Steuern noch mit Elster zu tun, deswegen schließe ich hier den Thread. Ansonsten kann ich nur sagen: pacta sunt servanda, https://de.wikipedia.org/wiki/Pacta_sunt_servanda
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X