Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind, bei Überprüfung kein Fehler und beim Berechnen kommt Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind, bei Überprüfung kein Fehler und beim Berechnen kommt Fehlermeldung

    Hallo,

    ich bin so zusagen eigentlich fertig mit der Steuererklärung, ich gehe auf Überprüfen da Kommt keine Fehlermeldung.
    Wenn ich dann auf berechnen gehe kommt aber jedesmal ich solle die Zeitangaben , die Höhe des Kindergeldes überprüfen .
    Bin nun schon bestimmt 5 mal das ganze durch gegangen und jedesmal kommt es nicht zur berechnung obwohl ich die daten vom letzten Jahr übernommen habe.
    Das Kindergeld zwar etwas erhöht, für jeden Ehepartner 1128 bei getrennt oder Geschiedenen.Dann ist 1 Kind was bei uns lebt mein leibliges und das andere von meinen Mann bei ihrer Mutter.Was neu ist das sie volljährig alle beide sind mein Sohn hat letztes Jahr eine Ausbildung angefangen und seine Tocher befindet sich noch in Schulausbildung.Alles ordnungsgemäß eingegeben und trotzdem rechnet er mir nichts aus.

    #2
    AW: Anlage Kind, bei Überprüfung kein Fehler und beim Berechnen kommt Fehlermeldung

    Bitte alle eingegeben Daten, auch die zu den Ausbildungszeiten hier mitteilen! In der Regel lässt sich der Fehler finden!

    Bitte bei neuen Themen künftig im richtigen Unterforum schreiben!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X